Lee´s Wok

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Lee´s Wok

Meidlinger12
am 12. November 2013
Endlich haben wir es ins Lee´s Wok geschafft, nachdem es im Obermüller am Abend keine Küche gibt und das Lokal normal schon um 19 Uhr schließt. Das Lokal ist einfach und schlicht gehalten. Gekocht wird in einer offenen Küche im Gastraum. Wir setzten uns aber rechts in den abgeteilten Raum. ...Mehr anzeigenEndlich haben wir es ins Lee´s Wok geschafft, nachdem es im Obermüller am Abend keine Küche gibt und das Lokal normal schon um 19 Uhr schließt.

Wir setzten uns aber rechts in den abgeteilten Raum. Zu Trinken bestellten wir Cola light und einen Grünen Tee mit Granatapfelgeschmack. Mein Glas war oben schmutzig, was aber anstandslos ausgetauscht wurde.

Als Vorspeise bestellten wir 1x Satay Chicken (Curry Hühnerspieß mit Erdnusssauce)€ 3,50 und 1x Samosa (Indische Teigtaschen mit Curry Kartoffeln)€ 2,80

Die Vorspeisen waren schon einmal sehr gut. Serviert wurde auch ein kleiner Salat zu den Speisen.

Als Hauptspeise gab es 1x Bulgogi (gegrilltes Rindfleisch auf koreanische Art) € 8,90 und 1x Hong Kong Ente mit Nudeln (knusprige Ente mit Nudeln).

Geschmacklich war mein Bulgogi ja nicht so schlecht, aber eine Süße zog sich durchs gesamte Essen. Sogar der Salat war süß. Einziger Neutralisator war der Reis. Wenn ein Teil des Essens süßlich ist, hab ich kein Problem damit, aber wenn Hauptspeise, Beilage und Salat süß sind wirds mir dann doch zuviel. Genauso wie bei einem Salat nach Wiener Art mariniert kommt es vor, das es zu süß ist.

Meine Freundin war mit ihrer Ente sehr zufrieden und ich muß auch sagen, die hat hervorragend geschmeckt nachdem ich sie gekostet hatte.

Bedienung wahrscheinlich der Chef persönlich war sehr freundlich.

Wir werden bestimmt wieder kommen.
Lee´s Wok - WienLee´s Wok - WienSamosa
indische Teigtaschen mit Curry Kartoffeln - Lee´s Wok - Wien
lexxal
am 7. Oktober 2011|Update 8. Nov 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wir bestellen oft in der Arbeit dort, daher kann ich zum Lokal direkt nichts sagen. die Preisen für mittagsmenü 6,40€ für einen WOK + frühlingsrollen + reis (ungewürzt), absolut ok ! Der Wok besteht aus hühnerfleisch mit einem asiatischen Gemüsemix (sojabohnen, zwiebel, pilze,röschengemüse, zuc...Mehr anzeigenWir bestellen oft in der Arbeit dort, daher kann ich zum Lokal direkt nichts sagen.
Der Wok besteht aus hühnerfleisch mit einem asiatischen Gemüsemix (sojabohnen, zwiebel, pilze,röschengemüse, zucchini,bambus + tofu), was in einer leckeren terriyaki(?) soße liegt.
Die Frühlingsrollen sind manchmal zu fettig und etwas zäh, manchmal aber sehr knackig und trockener, schmecken tun sie immer gut.
Getränke gibt es auch immer gratis dazu.
Uns schmeckts:)
nitsch
am 15. April 2010
Begrüßung Standard.... Service Standard.... Ambiente Standard - Sauberkeit okay. Man konnte erkennen das sehr viele Zustellungen abgewickelt wurden daraus schließe ich das die übrigen Speisen sicher auch gut schmecken. Das Personal ist freundlich und das Mittagsmenü ist fast schon zu okay. Man...Mehr anzeigenBegrüßung Standard.... Service Standard.... Ambiente Standard - Sauberkeit okay.
Das Personal ist freundlich und das Mittagsmenü ist fast schon zu okay. Man bekommt für einen echt günstig guten Preis wirklich echt gute Mittags Portionen.Leider war die Temperatur der Speisen nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe was aber kein Problem sein sollte wenn man das Essen nochmal zum etwas mehr erhitzen zurück schickt.

Leckere asiatische Gerichte in freundlichem Ambiente zu fairen Preisen.

19. Feb 2011, 13:19·Gefällt mir