Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Gasthaus

Lazelberger

Kevin
am 11. Oktober 2011
Auf Empfehlung sind wir heute Mittag beim Gasthof Lezelberger eingekehrt. Es gibt zwar wochentags immer ein sehr günstiges Menü aber wir wollten lieber a' la carte essen. Backhung - meine Leibspeise - noch dazu um günstige 8 Euro. Es dauerte nur knappe 20 min und dafür bekamen wir ein grosses sup...Mehr anzeigenAuf Empfehlung sind wir heute Mittag beim Gasthof Lezelberger eingekehrt. Es gibt zwar wochentags immer ein sehr günstiges Menü aber wir wollten lieber a' la carte essen. Backhung - meine Leibspeise - noch dazu um günstige 8 Euro. Es dauerte nur knappe 20 min und dafür bekamen wir ein grosses super gebackenes halbes Huhn - sehr saftig und trotzdem durch. Serviert mit Reis und einem sehr leckeren gemischten Salat - ausgezeichnet.

Die Einrichtung des Lokals selbst ist schon sehr alt - halt so wie es vor ca 30 Jahren in Gasthäusern üblich war - aber trotzdem fühlt man sich wohl - urig halt.

Bedienung war sehr flott und sehr nett.

Alles in Allem gibt es gar nichts zu meckern - wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir sicherlich wieder einkehren.

Anzumerken sein noch, dass das Navi die Nr. Hauptstrasse 2 nicht fand - aber einfach durch das Ortszentrum fahren und es ist nicht zu übersehen.