Langenloiser Hof

Langenloiser Hof - LangenloisLangenloiser Hof - Langenlois

Langenloiser Hof

Joss
am 7. März 2014
Leider war das gewählte Backfleisch mit Mayonnaisesalat nicht wirklch die richtige Wahl. Der Mayonnaisesalat war gut, aber das Backfleisch fand so überhaupt nicht meinen Geschmack und ein durchschnittliches Schnitzel wäre die bessere Wahl gewesen. Die Forelle meiner Begleitung war ok, allerding...Mehr anzeigenLeider war das gewählte Backfleisch mit Mayonnaisesalat nicht wirklch die richtige Wahl. Der Mayonnaisesalat war gut, aber das Backfleisch fand so überhaupt nicht meinen Geschmack und ein durchschnittliches Schnitzel wäre die bessere Wahl gewesen.
Die Forelle meiner Begleitung war ok, allerdings war der grüne Salat nicht mehr der frischeste.

Die Nichtraucher sind im unteren Kellergewölbe platziert, und die Raucher im oberen Bereich, womit auch ohne abschließende Tür der Rauch im oberen Bereich kein Problem darstellt.