RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen
SpeisenAmbienteService
20
39
--
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Rating Details
Fotos hochladen
Event eintragen
Landzeit Autobahn-Restaurant Schottwien Info
Preislage:
Gehoben
Kreditkarten:
Keine Info
Öffnungszeiten:
Mo:
Keine Info

Di:
Keine Info

Mi:
Keine Info

Do:
Keine Info

Fr:
Keine Info

Sa:
Keine Info

So:
Keine Info
Info hinzufügen oder updaten
Fotos hochladen
Lokalinhaber?

Landzeit Autobahn-Restaurant Schottwien

S6 | 2641 Schottwien
Semmering Schnellstrasse
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Tel: 02663 8901-0  
Web: www.landzeit.at
Lokal bewerten
2 Bewertungen für: Landzeit Autobahn-Restaurant Schottwien (30)
am 22.06.2014
buongustaio
Silver Level 7
39
3
2Speisen
3Ambiente
-Service
1 Check-In
Freitag, ca. 11 30 - auf dem Weg nach Spielberg.

Da ein wenig Hunger aufkam entschlossen wir uns, am Semmering, genauer gesagt in der Raststation Schottwien etwas zu essen.

Das Restaurant war um diese Zeit recht leer, ca. 5, 6 Gäste waren anwesend.

Ich bin grundsätzlich kein Freund der Selbstbedienung, aber komischerweise nervt mich diese bei Autofahrten ganz besonders. Ich wußte zwar, das dort Selbstbedienung herrscht, aber ich wollte es mal wieder wissen.

Da eben noch wenig Gäste anwesend waren mußten wir ein paar Minuten warten, bis ein Mitarbeiter den Weg aus der Küche fand und fragte, was wir essen wollen.

Wir nahmen eine Lasagne und einen Rindsbraten mit Eierschwammerln.

Bis man das ganze Zeug inkl. Getränke bezahlt hat und beim Tisch hat, ist es - wie meistens - bereits kalt.

Zum Essen selbst - die Lasagne von der Größe her ok, die Konsistenz für mein Dafürhalten zu "matschig", geschmacklich ok.

Beim Rostbraten mit Eierschwammerln sah man an der Sauce, daß diese halt schon ein paar Stunden (Tage?) warmgehalten wurde - von der Konsistenz und farblich wie eine Vanillesauce. In der Sauce befanden sich 3-4 "riesige" Eierschwammerl. Das Fleisch bereits ein wenig trocken - trotz Sauce.

Die Speisen waren gut genug, gegessen zu werden - kulinarischer Genuß sieht jedoch anders aus - aber den Sucht man ja auf der Autobahn meist vergeblich. Was man hingegen findet sind bisweilen zu hohe Preise.

Unabhängig davon sei gesagt, daß ich beim einen oder anderen Rosenberger/Landzeit u.ä. schon besser gegessen habe.
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Lokal bewerten
am 01.02.2013
norxi
Basis Level 3
27
1
2Speisen
5Ambiente
-Service
Diese ist keine umfassende Bewertung, weil wir nur zum Kaffee dort waren. Erwähnenswert finde ich es dennoch, weil es der mieseste Kaffee war, den ich seit langem getrunken habe ("Kaisermelange koffeinarm"). Die Maroniroulade war unauffällig bis gut, mit € 4,20 (= ca. S 58,-) aber zu teuer, wenn man bedenkt, dass ich sie mir selbst zum Tisch tragen musste (Selbstbedienungslokal).
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Lokal bewerten
Landzeit Autobahn-Restaurant Schottwien - Karte
Größere Karte Anfahrt
Lokale i. d. Nähe:
Das könnte dich auch interessieren

2361 Laxenburg
21 Bewertungen

3180 Lilienfeld
1 Bewertung

3012 Wolfsgraben
8 Bewertungen

3400 Klosterneuburg
8 Bewertungen

3610 Wösendorf in der Wachau
0 Bewertungen
Tags für dieses Lokal
Erst-Tester
norxi norxi
Bewertet am 01.02.2013



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at