Landzeit Autobahn-Restaurant Graz-Kaiserwald

Lokaltyp: Restaurant, Raststation

Landzeit Autobahn-Restaurant Graz-Kaiserwald

buongustaio
am 17. Mai 2016
Auf dem Weg nach Hause überkam uns ein leichtes Hungergefühl. Daher - wie schon öfter - die Raststation Kaiserwald aufgesucht. Wir waren dort immer recht zufrieden - heute möchte ich aber gerne das äußerst stimmige Package aus Essen und Service loben. Wir hatten ein Putenschnitzel auf Wien...Mehr anzeigenAuf dem Weg nach Hause überkam uns ein leichtes Hungergefühl. Daher - wie schon öfter - die Raststation Kaiserwald aufgesucht.

Wir hatten ein Putenschnitzel auf Wiener Art - das so nicht auf der Karte steht (Sonderwunsch meiner Tochter) - mit Erdäpfelsalat. Ich muß sagen - sensationelle Panade und saftiges Fleisch. Auch der Salat 1a. Ja, ich durfte beides kosten. So etwas habe ich schon in "normalen" Restaurants schlechter gesehen und geschmeckt.

Ich selbst hatte eine Gulaschsuppe, die auch sehr gut war.

Auch der Kaffee im Anschluß - einmal Melange und ein Espresso - durchaus gut - obwohl unsere Gaumen aufgrund des Italienaufenthaltes verwöhnt sind.

Service sehr schnell und sehr freundlich.

Also - immer wieder einen Zwischenstop wert - heute ganz besonders.

PS: Die Toiletten sind sehr sauber.