Landhaus Schindler

Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche

Landhaus Schindler

ProUndContra
am 15. Juli 2009
Wenn ich einmal in Perchtdolsdorf/Umgebung keine Lust auf einen Heurigen habe, dann gibt es nicht sehr viele Restaurant-Alternativen mit heimischer Küche. Dann gehe ich gerne ins Landhaus Schindler im Herzen von Perchtoldsdorf. Das Landhaus Schindler ist ein Hotel-Cafe-Restaurant mit heimische...Mehr anzeigenWenn ich einmal in Perchtdolsdorf/Umgebung keine Lust auf einen Heurigen habe, dann gibt es nicht sehr viele Restaurant-Alternativen mit heimischer Küche. Dann gehe ich gerne ins Landhaus Schindler im Herzen von Perchtoldsdorf.

Das Landhaus Schindler ist ein Hotel-Cafe-Restaurant mit heimischer und internationaler Küche und einem schönen schattigen Innenhof mit einem riesigen Kastanienbaum.

Es gibt hier eine relativ kleine Speisekarte (laufend wechselnde Tageskarte) mit heimischer und internationaler Küche, offenes Trumer Bier und offene Bouteillen-Weine von lokalen Winzern.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch relativ günstig. Beispiel: gestern abend gab's ein Sommermenü mit einem Glas Erdbeer-Prosecco, einem Blattsalat mit Frischkäse, ein schönes Mixed-Grill und ein Eis-Marillenknödel um 14,50 Euro.
Auf der Tageskarte gab es gestern noch unter anderem: gebackene Steinpilze und geröstete Eierschwammerln mit Ei und Kartoffeln.

Das Personal ist sehr freundlich und flott.