Landgasthof "Zum Schüller"

Lokaltyp: Gasthaus

Landgasthof "Zum Schüller"

laurent
am 9. September 2011
Abe den Wandel von einem unspektakulären Wirtshaus zu einem bestbesuchten Landgasthaus seit der Neuübernahme 2007 bis dato nur vom Hörensagen erlebt, seit kurzem kann ich mitreden und es nachvollziehen. Kontinuierlich wurde das Lokal verhübscht um ein Microhotel und einen Saal erweitert; der Bet...Mehr anzeigenAbe den Wandel von einem unspektakulären Wirtshaus zu einem bestbesuchten Landgasthaus seit der Neuübernahme 2007 bis dato nur vom Hörensagen erlebt, seit kurzem kann ich mitreden und es nachvollziehen. Kontinuierlich wurde das Lokal verhübscht um ein Microhotel und einen Saal erweitert; der Betrieb ist Mitglied der NÖ. Wirtshauskultur.
So präsentierte sich das Lokal optisch wirklich hübsch mit viel Detailliebe, der rückwärtige Gastgarten mit ausreichend Sonnenschirmen und Blick ins Grüne macht Freude.
Das Angebot durchaus Bodenständig: vom Fiakergulasch über Schnitzel bis Tafelspitz. Ist ja noch nichts außergewöhnliches, die Umsetzung gelingt allerdings tadellos. Der Putenspieß war korrekt gebraten, saftig und gut gewürzt, der Salat gut mariniert. Der Kalbsbraten von der Standardkarte war gut, hätte frisch gebraten und nicht aufgewärmt aber sicher um einiges besser geschmeckt. Der 2-Damen –Service umsichtig und bemüht; nett. Gute Weinauswahl, sehr guter Kaffee. Bedenkenlos zu empfehlen