Landgasthof Sebastiankeller

Lokaltyp: Gasthaus

Landgasthof Sebastiankeller

norxi
am 16. Juli 2015
Habe dort vor ca. einem Monat das Tagesgericht Krenfleisch gegessen. Abgesehen von einem sehr hohen Anteil an Fett (ca. 1/3 der Fleischportion war Fett und Schwarte) war es gut zubereitet und mit € 6,00 auch preislich angenehm. Meine Frau hat Spargel gegessen, der war in Ordnung (€ 11,00). Unläng...Mehr anzeigenHabe dort vor ca. einem Monat das Tagesgericht Krenfleisch gegessen. Abgesehen von einem sehr hohen Anteil an Fett (ca. 1/3 der Fleischportion war Fett und Schwarte) war es gut zubereitet und mit € 6,00 auch preislich angenehm. Meine Frau hat Spargel gegessen, der war in Ordnung (€ 11,00). Unlängst waren wir wieder dort, da stand auf der Tafel: Zucchini gebacken oder Zucchini gefüllt. Ich habe mir geröstete Eierschwammerl bestellt, die waren geschmaclich unauffällig, aber komisch patzig-feucht mit eine Flüssigkeit am Pfandlboden, was immer diese Flüssigkeit gewesen sein mag. (Wenn ich Eierschwammerl röste, ist da nichts patzig.) Weil meine Frau nichts Gebackenes mag, hat sie sich die gefüllten Zucchini bestellt. Die Enttäuschung war natürlich groß, als dann gebackene und wie Cordon Bleu mit Schinken und Käse gefüllte Zucchini-Stücke serviert wurden. Ich habe sofort "gefüllte Zucchini" gegoogelt und dem Kellner die Bilder gezeigt. Er war sehr unfreundlich, hat gesagt, das seinen keine gefüllten, sondern überbackene Zucchini. Wa soll man dazu noch sagen? Daher bei Speisen nur 3 und beim Service nur 2 Punkte.
Die mit Wein überrankte Terrassen - Laube ist ein sehr angenehmes Ambiente, daher 4 Punkte.