Landgasthof Schickh

Landgasthof Schickh

1 Bewertung fürLandgasthof Schickh

August
am 2. Juni 2021
Habe am 1.6.2021 das Restaurant Schickh besucht. Die Qualität der Speisen war gut, wenn auch nicht außerordentlich. Aber so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Anderen Bewertungen, die kritisierten dass das Servieren der Speisen und Getränke extrem lange dauert, kann ...Mehr anzeigenHabe am 1.6.2021 das Restaurant Schickh besucht. Die Qualität der Speisen war gut, wenn auch nicht außerordentlich. Aber so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Anderen Bewertungen, die kritisierten dass das Servieren der Speisen und Getränke extrem lange dauert, kann ich nur voll zustimmen. Höhepunkte waren das Servieren eines Glases Wasser (15 Minuten) und der Nachspeisen (über 30 Minuten). Man muss daran erinnern dass bestellte Speisen und Getränke noch nicht serviert wurden, und bekommt dann auch noch freche Antworten. Und wenn man sich beschwert redet das Personal mit anderen Gästen an Nebentischen in unverschämter Art und Weise darüber ("Die sollen halt zu McDonalds gehen"). Ein solches Verhalten sollte keine Hauben bekommen, in jedem kleinen Heurigen wird man besser und freundlicher bedient. Wegen des Landgasthofs Schickh muss man nicht nach Klein-Wien fahren. Wir werden es jedenfalls nicht mehr tun.
Angelika
am 23. Februar 2014
Haben wieder einmal einen Ausflug von Wien nach Klein-Wien gemacht; waren also schon mehrmals dort. Ambiente noch immer sehr schön, die Getränkekarte noch immer bodenständig exzellent, aber dann kamen doch einige Minuspunkte. Bei Bestellen der "bunten" Hausplatte für zwei Personen wollte niemand ...Mehr anzeigenHaben wieder einmal einen Ausflug von Wien nach Klein-Wien gemacht; waren also schon mehrmals dort. Ambiente noch immer sehr schön, die Getränkekarte noch immer bodenständig exzellent, aber dann kamen doch einige Minuspunkte. Bei Bestellen der "bunten" Hausplatte für zwei Personen wollte niemand wissen, wie wir das Fleisch gerne hätten. War auch nicht ausschlaggebend, weil ohnehin zuviel Paniertes auf der Platte war. Lammkotelett war eine Doppelrippe und daher innen schön rosa. Das Schweinefleisch (vermutlich ein ausgelöstes Kotelett) dafür zu Tode gebraten und strohtrocken. Die Beilagen für ein Lokal mit diesem hohen Qualitätsanspruch und diesem hohen Preisniveau absolut unwürdig. Pommes Frites in McDonalds-Qualität. Sehr viel Gemüse, aber lediglich Tiefkühlwürfel, die vermutlich zu lange in der Pfanne waren und den Unterschied zu frischem Gemüse sehr deutlich machten. Dazwischen ein vereinsamter Pfirsich, ebenfalls aus der Dose. Und für mich ein absolutes No-Go: als Verzierung des Gemüses ein Plastikzahnstocher mit eingelegten Mixed Pickles. Das Ganze war reichlich und nicht schlecht, aber nicht ganz das, warum wir den weiten Weg nach Klein-Wien gefahren bin. Bei einem normalen Wiener Beisl wären wir zufrieden gewesen, nicht aber beim Schickh.