Landgasthof Mayr

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Landgasthof Mayr

DagmarS
am 12. März 2013
Sehr netter Empfang im Landgasthaus Mayr, dann hat man doch ein wenig auf mich vergessen... Zum Mittagessen ein feines Ingwersupperl, etwas oberslastig, aber köstlich. Das Salatbuffet leider etwas lieblos, etliche "Fertigsalate" - vielleicht wäre da weniger mehr! Gutes Gebäck - auch die geliebte...Mehr anzeigenSehr netter Empfang im Landgasthaus Mayr, dann hat man doch ein wenig auf mich vergessen...
Zum Mittagessen ein feines Ingwersupperl, etwas oberslastig, aber köstlich. Das Salatbuffet leider etwas lieblos, etliche "Fertigsalate" - vielleicht wäre da weniger mehr! Gutes Gebäck - auch die geliebten oberösterreichischen Mohnflesserl, alles schön angerichtet.
Hühnerfilet in Sesamkruste - gut gewürzt UND saftig, ein wunderbares getrüffeltes Kartoffelpürree, etwas fades Gemüse.
Zum Dessert: eine Nocke Mousse au Chocolat (feinherb), ein wenig Panna Cotta mit Himbeersauce, ein wenig lasches Tiramisu.
Eine wunderschöne alte Gaststube mit geschnitzten Peneelen, gemütlich und - obwohl eustikal - geschmackvoll.

Es war im Rahmen eines Seminars eine Pauschale - ich glaube um die 17 Euro - ist aber nicht mit einer Einzelkonsumation gleich zu setzen.

8. Apr 2013, 15:48·Gefällt mir
Leckerschmecker
am 29. August 2010
Der Landgasthof Mayr ist ideal für Veranstaltungen da sie große Säle haben (Hochzeiten, Firmenfeiern usw..) Aus der Küche kommen Speisen die gut schmecken die Karte hat für jeden was dabei. Geschmack, Qualität gut so wie es sein sollte. Der Preis ist angemessen. Der Service ist Flott und Nett. Da...Mehr anzeigenDer Landgasthof Mayr ist ideal für Veranstaltungen da sie große Säle haben (Hochzeiten, Firmenfeiern usw..) Aus der Küche kommen Speisen die gut schmecken die Karte hat für jeden was dabei. Geschmack, Qualität gut so wie es sein sollte. Der Preis ist angemessen. Der Service ist Flott und Nett. Das Lokal ist Sauber. Parkplatz vor dem Gasthof vorhanden.
Wenn man eine Feier ausrichten will ist man beim Gasthof Mayr sicher richtig.