Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Sa:

So:
Info hinzufügen oder updaten

La Koliba

Laxenburger Straße 6 | 1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Balkan
7 Bewertungen für: La Koliba (31)
am 24.01.2014
Siki84
Basis Level 1
wenig Platz alles viel zu eng, Essen ist ok wenn man es frisch bestellt, leider wenn man dann wieder rauskommt stinkt man nach gegrillten und das rauchen ist mir nach wie vor immer ein Dorn im Auge. Und ich habe mich dort gar nicht wohl gefüllt obwohl wir eine größere Feier hatten.
am 23.09.2013
Pizzameister
Basis Level 1
Das Alte Koliba! Ich als Jahre Langer Gast dort bin Traurig, was aus diesem mal schönem Restaurant geworden ist!

Das essen ist von Tag zu Tag anders, daher ich an verschiedenen Tagen dort hingegangen bin, merkt mann das unter der Woche schmecken zum beispiel die Sarma zeh...., und alt? am Wochenende frisch und gut warscheinlich, wegen dem Grösseren Gäste anzahl werden die richtig Frisch gemacht!

Das Fleisch egal ob Cevapcici oder Pljeskavica, schmeckt alles ziemlich endlich und gleich, wie die Würsteln ebenso alles eintönig und gleich schmeckend!

Die Mehlspeise, was sie haben sind halbwegs Lecker aber dennoch mein Gefühl das sie zulange stehen und verkauft werden, wie zum bsp. wie ist das möglich Ruski Kap hoff die schreibt man so? hab ich mir mahl 4 mitgenommen zuhause mach ich den Karton auf! meine Frau probiert eines ihnen Schimmelig und auf den anderen auf der Seite Schimmel ansetzte! Schockiert war ich wie ist das möglich!

Das Service Team! ein junger mann was dort Arbeitet ist immer Freundlich und nett, der Rest? was soll ich dazu sagen!??? hab gemerkt das wenn man etwas Trinkgeld gibt sie beim Bezahl nur dann am Freundlichsten sind und das alles ist was ihnen gefällt und Freude bereitet, sonst unfreundlich und man bittet 20 mal um etwas, wie oft drehen sie denn Kopf weg und tun so als hätten sie einen nicht gehört! und öfters was vergessen.

Daher ich die serbokroatische Sprache beherrsche hab ich kein Problem mit dem Personal zu kommunizieren, aber hab öfters mit erlebt das viele deutsch sprachige Gäste nicht richtig bedient werden konnten was sehr Traurig ist, bei so einem gut gehend Lokal sollte das ein muss sein finde Ich!.

Mein Fazit: ich werde dort nie wieder hingehen weil es viel bessere Lokale gibt wie beispiel das XXXL.... unschlag bar im gegensatz zum Koliba, es ist viel schlechter geworden und für den Preis! kein cent wert dort mehr hinzugehen.
Hilfreich?Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
17 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 11.10.2013 um 20:10
cmling
Ja, Pizzameister! Wie lehla freue ich mich, wenn Du weitermachst.
via Handy am 26.08.2013
Vielfrasz
Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Gerichte sind durchgehend hervorragend, dabei sehr preiswert. Lediglich bei den Palatschinken zum Desert war das Teller zu groß, oder die Portion zu klein. Bin begeistert.
am 31.12.2012
MikiGermany
Hallo
Ich bin in nacbar Hotel Favorita alls gast gewesen bei vorbei laufen habe ich endeckt das Restaurant und erstens von außen war ich nicht so begeistert aber ich bin rein gelaufen mit mein Frau und sehr nette freundliche personal hat uns gefahlen wir haben platz genomen ist sehr schnel der bedinung gekommen hat uns karte gebracht aber kurtz rein geschaut und gesehen an die theke das auch junge lamm gegrilt ist auf spieß wie bei uns in Groß Serbien wir haben uns sehr wohl gefilt in das zuferlich endeckte LA Koliba .
Ich muss etwas auch sagen das essen war sehr lecker hat uns sehr gut gesmeckt wir waren Sehr zufrieden,Live music war sehr gut so etwas haben ich sehr selten erlebt Restauranrt war Sehr voll auch mehrere Östereicher Bürger.
Wann ich wieder besuche Wien auf jeder fall kommen ich wieder das LA KOLIBA zu besuchen und mein essen zu genißen SEHR GUT NUR WETER SO BLEIBEN ICH WÜNSCHE EUCH EIN ERFOLGREICHE UND GESUNDE NEU JAHR.
MIKI-STUTTGART
am 14.10.2012
dorisgartner
Das Restaurant la koliba ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Das Essen wird zwar in großen Portionen serviert aber der Geschmack ist leider auf der strecke geblieben.
Das Service ist geradezu unterirdidch!!!! Wir mussten heute das gebrauchte Geschirr sogar selbst vom Tisch räumen da kein einziger Kellner auch nur einen Finger gerührt hat. Generell eines der miesesten Restaurants die ich je besucht habe
Hilfreich?Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare »
Letzter Kommentar von Unregistered am 04.05.2013 um 18:54
wird sicher wer ein mitbewerber sein der solchen mist schreibt
am 21.08.2012
Standard
Das Restaurant ist eher für Menschen, welche Qualität etwas beiseite stellen können - hier zählt einfach nur die Menge (an Fleisch)! Die KellnerInnen sind bemüht ihr Bestes zu geben, jedoch vergesslich. Auf die Rechnung habe ich viel zu lange warten müssen. Das Fleisch hat mir nicht besonders gut geschmeckt, es war zu lange am Grill und daher Trocken wie ein Stück Holz. Die Fotos in der Menükarte weichen stark von der Realität ab. Keine Beilagen, wie auf den Fotos ersichtlich. Für Leute, welche auf Qualität zählen, rate ich dieses Restaurant ab. Es gibt bessere osteuropäische Grillrestaurants, wie z.B. das XXL in Wien, 1170 (Wurlitzergasse).
Hilfreich?Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 01.01.2013 um 01:07
schlitzaugeseiwachsam
Ok!
am 03.05.2011
Engel
Qualität und Quantität der Speisen zum Preisverhältnis sowie Service machen das Lokal unschlagbar in Wien. Weiter so!
Hilfreich?Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare »
Letzter Kommentar von Der Nutrale am 10.10.2013 um 14:08
Eigenlob und Nationalismus. Die Kommentare kann man vergessen...
La Koliba - Karte
Größere Karte Anfahrt