La Cintura

1 Bewertung fürLa Cintura

AndreasH4
am 5. September 2021
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Die Pizzen sind gutes Mittelmaß, wenn sich aber der Mitarbeiter bei der Lieferu8ng beschwert, kein Trinkgeld zu bekommen, weil man im 5. Stock wohnt, ist das schlichtweg nicht akzeptabel.
HilfreichGefällt mir3Kommentieren

Eine "zweizeilen" Bewertung! Schade!

10. Sep 2021, 22:00·Gefällt mir
DagmarS
am 18. Juli 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Die Pizzeria liegt "im Keller" - souterrain - und riecht auch so. Es gibt zwar ein paar Tische, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, IN dem Lokal eine Pizza zu essen, zumal es auch nicht einmal Wein gibt. Wenn man allerdings in der Nähe wohnt uns sich eine Pizza mitnehmen will, ...Mehr anzeigenDie Pizzeria liegt "im Keller" - souterrain - und riecht auch so. Es gibt zwar ein paar Tische, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, IN dem Lokal eine Pizza zu essen, zumal es auch nicht einmal Wein gibt.
Wenn man allerdings in der Nähe wohnt uns sich eine Pizza mitnehmen will, ist man an der richtigen Adresse. Die Pizze werden vor den Augen superfrisch im Holzofen zubereitet, man kann die Zutaten selber auswählen oder auf bekannte Varianten zurückgreifen. Die Pizze sind dünn und knusprig und riesengroß (eine reicht für zwei durchschnittliche Esser). Es gibt auch einen Zustellungsservice.