Kurkonditorei Kaiser

Hauptplatz 5, 7202 Bad Sauerbrunn
Lokaltyp: Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Cappuccino mit Milchschaum, dazu eine Cremeschnitte.  - Kurkonditorei Kaiser - Bad Sauerbrunn

Kurkonditorei Kaiser

medved65
am 16. November 2014
Im Zentrum des idyllischen Kurortes Bad Sauerbrunn direkt am Hauptplatz findet man die Kurkonditorei Kaiser. Wir hatten das Vergnügen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden hier auf einen Nachmittagskaffee einzukehren. Das Lokal war immer gut besucht, und während dieser warmen Novembertage ist ...Mehr anzeigenIm Zentrum des idyllischen Kurortes Bad Sauerbrunn direkt am Hauptplatz findet man die Kurkonditorei Kaiser. Wir hatten das Vergnügen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden hier auf einen Nachmittagskaffee einzukehren. Das Lokal war immer gut besucht, und während dieser warmen Novembertage ist sogar der Gastgarten noch geöffnet. Die Konditorei ist ein 100% Nichtraucherlokal. Das Mobiliar macht einen neuwertigen Eindruck. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Die Auswahl an Mehlspeisen, welche attraktiv in zwei grossen Vitrinen ausgestellt werden, ist aussergewöhnlich gross und macht die Wahl schwer. Probiert haben wir die Cremeschnitte, Bananenschnitte, Mohnroulade, Krapfen, Esterhazyschnitte und die Kardinalschnitte. Und jedesmal war alles sehr frisch und äusserst lecker. Der Kaffee dazu war ebenfalls ziemlich gut. Das Personal ist flink und freundlich. Wir haben jedesmal das Lokal zufrieden verlassen und werden (falls es uns wieder in die Gegend verschlägt) sicher wiederkommen.
Cappuccino mit Milchschaum, dazu eine Cremeschnitte. - Kurkonditorei Kaiser - Bad Sauerbrunn