Kummerbauerstadl

Lokaltyp: Gasthaus

Kummerbauerstadl

Evba
am 16. Februar 2011
Nettes Ausflugsgasthaus am Fusse des Sonnwendstein. Ausgangspunkt für viele Wanderungen (Sommer) und Wintersport (Schifahren - Semmeringnähe, Wechsel-Semmering-Langlaufloipe). Die Bewegung vor dem Essen ist auch notwendig und man darf sich von großen Portionen nicht abschrecken lassen (nicht umso...Mehr anzeigenNettes Ausflugsgasthaus am Fusse des Sonnwendstein. Ausgangspunkt für viele Wanderungen (Sommer) und Wintersport (Schifahren - Semmeringnähe, Wechsel-Semmering-Langlaufloipe). Die Bewegung vor dem Essen ist auch notwendig und man darf sich von großen Portionen nicht abschrecken lassen (nicht umsonst liegen überall Alufolienrollen herum). Hausmannskost und typisches "Wandereressen": Wr.Schnitzel (hängen über den Teller), belegte Brote (mind.2 Brote unter einem Berg Belag), Tortenstücke (ca. 20 cm hoch) - nichts besonderes, aber trotzdem schmackhaft und viel.
Kummerbauerstadl - TrattenbachKummerbauerstadl - TrattenbachKummerbauerstadl - Trattenbach

Ja der Kummerbauernstadl ist berühmt für seine Portionen. Cordon Bleu ist fast unmöglich aufzuessen.

16. Feb 2011, 15:16·Gefällt mir1