Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Sa:

So:
Info hinzufügen oder updaten

Kulin

Siebensterngasse 14 | 1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Spittelberg
Küche: Mexikanisch
Tel: 01 944 33 06  Fax: 01 944 33 06
Web: www.kulin.at
Gastgarten, SchanigartenBrunch
25 Bewertungen für: Kulin (29)
am 18.12.2013
ViktoriaO
Das Restaurant bietet in der Winterzeit auch Brunch von 11-15 Uhr an, ich habe für letztes Wochenende einen Tisch reserviert (persönlich im Lokal), als wir dort ankamen war natürlich nichts reserviert also stellten die Kellner schnell ein "Reserviert" Schild auf einen Mini Tisch an der Wand, wie waren 4 Leute wobei 2 nicht wirklich sitzen konnten, das sogenannte Buffet war ein Witz, es gab so gut wie gar nichts und als wir um 12 ankamen ware die meisten Speisen schon leer, von auffüllen war aber auch keine Rede, wir haben es ingesamt eine Stunde beobachtet, das Buffet wurde nie nachgefüllt. Um ein Getränk zu bekommen muss man erst mal 10 min warten bis sich die übellaunige Kellnerin zum Tisch bewegt und unsere Bestellung aufnahm. Die Teller am Buffet waren dreckig und die Besteckbehälter leer. Das Brot muss man selbst schneiden (sehr hygienisch wenn alle Leute auf dem Brot das ich essen soll rumgreifen), und zu den Waffeln gab es nichts. Es war kein Obst vorhanden, im Gemüse lagen die Besteckzangen und es wurde rein gar nichts aufgeräumt.

Zwei Tage zuvor war ich ebenfalls zum Cocktailtrinken da, ebenfalls sehr schlechtes Service, der Kellner war unhöflich und teils beleidigend. Die C
ocktails sind überteuert genauso wie das Essen.

Alles in allem ist dieses "Restaurant" eine Frechheit, die Preise sind der wahnsinn ( für den Brunch zahlt man 12,90) ich rate jedem davon ab dieses Restaurant auch nur zu betreten, nichtmal um schnell auf die Toilette zu gehen. Die ist nämlich noch dreckiger als deren Buffet.
Eine reine Frechheit.
Hilfreich?Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
am 14.12.2013 | Letztes Update am 14.12.2013
BiancaC
Silver Level 7
Ich war vor Kurzem mit vier Kollegen im Kulin verabredet. Wir reservierten den Tisch für 18.00h im Nichtraucher. Als wir kamen waren wir ein wenige verstört von der Lage des Tisches, denn es waren drei quadratische Tische aneinandergeschoben und so weit an der Wand stehend, dass drei der Plätze praktisch nicht zum Sitzen geeignet waren, da man sich richtig zwischen Sessel und Tisch "reinzwicken" musste. Wir machten den Kellner auf das Problem aufmerksam und er bot uns an, die Tische nach vorne zu schieben. Dies erfolgte aber erst nach ein paar Minuten, sodass die erste Zeit in dem Lokal schon mal ungemütlich begann.

Die Menükarten waren schnell am Tisch. Die Getränkeauswahl ist sehr groß, die Cocktails hören sich gut an. Die Happyhour geht von 18.00-19.00h und bedeutet, dass alle mit (**) gekennzeichneten Cocktails in der Zeit nur 5,60Euro kosten. Das ist nicht wirklich eine große Ersparnis, denn wir stellten fest, dass so gut wie kein Alkohol in den Cocktails war und stiegen schnell auf Spritzer um, der jedoch sehr teuer war (3,30€ für 0,25l).

Zu Essen bestellten wir diverses. Kürbiscremesuppe (gut, aber nix besonderes), einen Ensalada Vegetariana (Blattsalat mit drei kleinen Krümel Schafkäse und einem Patzen Guacamole, gut aber langweilig), Spicy Chicken Wings (die nicht Spicy waren) und einmal Chimichanga de Carne (sehr heiß und relativ wenig). Also wir waren nicht satt nach dem Essen (obwohl die Preise dies eigentlich schon versprachen) und bestellten noch Nachspeisen.
Die Schokoknödel und die Waffel waren OK, mein Apfelstrudel war eine sehr kleine Portion (für über 5 Euro!!) mit ein bissi Vanillesauce und im Strudel war noch ein großes Stück Frischhaltefolie mit drin! Da kam mir dezent das Grausen.
Beim Abservieren merkte ich das an und der Kellner brachte wenig später eine Crema Catalana aufs Haus. Das fanden wir sehr nett. Die war zwar geschmacklos, aber es war lieb gemeint.

Die Wartezeiten für Vor- und Hauptspeisen waren sehr in Ordnung, die Nachspeisen dauerten übermäßig lange.

Fazit: Es war leider zu teuer für das, was man eigentlich bekam. Ich war vor Jahren schon mal dort und hatte es eigentlich toll in Erinnerung. Nur seit gestern weiß ich, dass ich ab jetzt einen Bogen um dieses Lokal machen werde. Meiner Meinung nach nicht sehr empfehlenswert.
Hilfreich?Hilfreich?Ja12Gefällt mir4Lesenswert
Kommentar von am 14.12.2013 um 21:03
BiancaC
Danke :))
am 26.09.2013
chimi
Basis Level 2
Sehr nettes, spanischsprachiges Service. Schönes Ambiente, man fühlt sich in den Süden versetzt. Sehr große Karte, auch für Vegetarier ist einiges dabei. Allerdings sind die Speisen nicht besonders groß und etwas geizig geraten (zb Guacamole-Portion ist mini). Außerdem ist das Restaurant ganz schön teuer!
Jaz
am 18.07.2013
Jaz
Das Kulin ist schon seit Jahren mein Lieblingslokal in Wien. Ich hab schon 3 Mal meinen Geburtstag in dem Lokal gefeiert - super Stimmung, tolle Cocktails, gutes Essen, sehr aufmerksames Service! Spittelberg gehört zu meinen Lieblingsorten. Deshalb liebe ich bei Schönwetter den Schanigarten von Kulin. Lateinamerikanische Musik, wunderschöne Ambiente.

EMPFEHLENSWERT!
Kommentar von am 18.07.2013 um 18:05
cmling
Das Essen, Jaz, das Essen! Wir wollen mehr als "gutes Essen" wissen.
via Handy am 25.06.2013
SarahM
Essen hervorragend, nette mex. Musik, prompter netter Service. Und das schon zum zweiten Mal; -)
9 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 26.06.2013 um 15:33
dieBrotvernichter
Fay: Es war keinesfalls eine Kritik an Dir, nur eben die Feststellung der Tatsache, dass wir aus Erfahrung wissen, dass Personen die solche Bewertungen abgeben auch nach nettem Ersuchen nach mehr Information meistens ( wir haben es noch nicht erlebt) nicht bereit sind mit mehr Details rauszurücken. Auch um Dir Deine wertvolle Zeit zu sparen, die wir jetzt genug vergeudet haben. Over and out.
am 23.04.2013
jojo1011
Sehr unhöfliche Bedienung und nur mittelmäßige Geschmack der Speisen.
am 10.03.2013 | Letztes Update am 10.03.2013
drumhuama1
Wir waren gestern zu viert in diesem Restaurant und wurden alle maßlos enttäuscht.

Maiskolben war kalt
Spare Ribs bestanden nur aus Fett und einer zähen,ungenießbaren Fleischmasse
Tacos schmeckten langweilig
Die Waffel als Nachspeise war auch kalt.

Bedienung:langsam und nicht motiviert

Bitte fernhalten,außer man geht nur auf einen Cocktail hin,weil die haben echt vielversprechend ausgeschaut.

PS:bin normalerweise kein sehr kritischer Mensch.
Hilfreich?Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 13.01.2013
TobyRody
Basis Level 1
Es gibt sicherlich noch schlimmeres an Restaurants, aber so oft ich es probiert habe im Kulin, so oft wurde ich enttäuscht. Am besten fern halten davon und passt.
am 07.01.2013
Silver Level 5
Dies ist meine 2te Bewertung für dieses Lokal. Eigentlich wolltew ich dort nicht mehr hingehen, aber ein Bekannter hatte sich eingebildet dort seinen Geburtstag feiern zu müssen. Ok, zweite Chance.

Die Bedienung wirkte den ganzen Abend hindurch vollkommen lustlos und abwesend, als wäre alles egal. Was sich auch auf die Wartezeiten der Getränke auswirkte. Das Essen kam recht flott, mein Freund und ich hatten die "Totopos con 4 salsas", Tortillachips mit verschieden Saucen. NIE WIEDER! Die Chips waren kalt und weich, die Saucen schmeckten allesamt nach eigentlich nichts und waren auch eiskalt. Ich frage den Kellner ob das Gericht frisch sei, oder ob sie die vielleicht in der Früh anrichten und dann im Kühlschrank lagern. Er behauptete sie seien frisch gemacht und es hätte sich noch nie jemand beschwert. Wers glaubt...

Ich gehe dort nun sicher nicht mehr hin.
Hilfreich?Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 07.01.2013 um 22:25
schlitzaugeseiwachsam
Zu Hause bleiben braucht man deshalb keineswegs.
Es gibt ja zum Glück auch noch sehr sehr viele andere gute Lokale, die man besuchen kann. Warum vergessen das diese Leute eigentlich immer?
am 27.12.2012
Eusebius
Wir waren zu acht kurz vor Weihnachten im Kulin - es ist ja recht praktisch gelegen. Die Bedienung war zwar nett, aber nicht besonders rasch oder aufmerksam.

Unsere Gruppe hatte zwei Nachzügler, deren Essen allerdings *vor* dem der Hauptgruppe kam - auch andere Tische, die nach uns bestellt hatten, bekamen ihr Essen früher. Sehr merkwürdig, guter Service war das nicht. Bei einer Bestellung wurde um eine Zutatenänderung gebeten, was aber abgelehnt wurde - "die Küche fände das jetzt nicht sehr lustig". Das Essen war langweilig bis nicht besonders gut, es fehlte an jeglicher Würze. Die Bohnensauce war wohl mit dem Inhalt seines Aschenbecher gemixt worden - echt übel. Die Maiskolben waren verbrannt und trotzdem kalt.

Obwohl das Lokal vorgeblich bis 2 Uhr früh geöffnet hat, wurden wir um 11:30 mit der Aufforderung zur letzten Bestellung beglückt - "der Chef hat das so bestimmt". Vermutlich sollte der Oberstock "geräumt" werden, um ab Mitternacht Personal zu sparen, obwohl das Erdgeschoß noch recht gut belegt war.. Das Angebot auf einen Tisch im Erdgeschoß kam allerdings nicht.

Der Wunsch nach getrennten Rechnungen wurde nicht besonders freudig aufgenommen, aber korrekt ausgeführt.

Insgesamt also kein Lokal, das man besuchen muss - zum Essen aber auf keinen Fall.
Hilfreich?Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert
am 28.05.2012
lars
KUHLIN -eine Touristenfalle!
Wir wohnen um die Ecke von Kuhlin - sind oft vorbeigegangen, und nicht hineingegangen, weil es meistens leer war. Doch diesen Sonntag schlagen wir zu, um das Restaurant zu probieren.
Zum Anfangen: Tacos Chips mit „scharfer“ Tomatensauce... Die Chips waren erstens alt (auch nicht homemade, sondern vermutlich fertig gekauft), zweitens geschmacklos wie die Tomatensauce!
Dann haben wir ein Burrito mit Fleisch und ein Vego Burrito bestellt. Beide kamen mit einem etwas müden Salat, eine Gurkenscheibe und eine nicht mehr ganz frische Tomatenscheibe. Der Vego Burrito war OK aber nicht mehr! Der Fleischburrito (unbestimmbares Fleisch) war erstens nur zur Hälfte gefüllt und TOTAL geschmacklos; fast kein Käse, sehr wenig Joghurtdressing, keine mexikanische Gewürzmischung, deswegen habe ich den Kellner nach Tabasco oder Chili gefragt und er ist mit einer kleinen Schale scharfer selbstgemachter Chilisauce gekommen (war OK) - aber für diese extra Sauce musste ich den rip off von Euro 1.50 bezahlen.
Die Bedingung war nicht unfreundlich, und als Trost wurden wir auf einen Kaffee eingeladen. Das war dennoch unser erster und letzter Besuch bei Kuhlin.
Hilfreich?Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 28.05.2012 um 18:50
Genau! DANKE :-)
am 28.11.2011
hermine
Ich war mit meinen Freundinnen am Christkindlmarkt am Spitelberg.Ich dachte mir als krönender Abschluß gehen wir noch einen guten Coktail trinken.
Na da war es geschehen,der Kellner gab uns zwar die Getränkekarte aber kam nach 20 Minuten noch immer nicht uns zu fragen was wir bestellen möchten???(Es waren 4 Kellner)
Es war eine nette Dame an der Bar die versucht hat für uns etwas zu bestellen?Da kam der Kellner und schrie die nette Dame an das es nicht gehe das Sie für uns bestellt?Ich mein es ist eine Kassa die man umdiespunieren kann und mit einem Gast so umzugehen ist nicht vorteilhaft.Meine beiden Freundinnen und ich sind sehr enttäuscht und außerdem hat uns die hilsbereite Dame sehr leid getan.
Ich finde wenn man den Beruf nicht gewachsen ist sollte man diesen nicht ausüben.....SCHADE!!!es wäre ein nettes Lokal mit guter Musik
Hilfreich?Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Bo am 09.04.2012 um 10:03
Eín Freund von mir hat am 8.4.12 ein Geburtstagsbrunch organisiert. Insgesamt waren 20 Menschen dabei. Wir haben mindestens 500€ an dem Nachmittag ausgegeben.
Zum Schluss sind 11 Menschen geblieben. Wir waren fröhlich und haben untereinander geschärzt. In einem Moment ist eine Kellnerin zu uns gekommen und hat uns darum gebeten, leiser zu sein. Eine Minute danach ist ein Mann gekommen (hat nicht wie Kellner gearbeitet), der uns gegenüber ziemlich grob war. Er hat uns gesagt, dass wir gleich leiser sein sollen, wenn wir weiterhin im Lokal bleiben wollen - so ähnliich. Wir haben wirklich darauf geschaut, leiser zu sein.
Ich bin zur Bar gegangen und habe einen Kellner darum gebeten, zu unser Tisch zu kommen, damit wir was Weiteres bestellen können. Er hat gesagt, dass er gleich kommen wird. Als er eine Weile nicht gekommen ist, bin ich wieder zur Bar gekommen. Der Kellner hat mir erklärt, dass wir in dem Lokal nichts mehr zum konsumieren bekommen können, weil ihm das so gesagt wurde - wahrscheinlich seitens des unangenehmen Mannes.
Ich will erklären, dass wir alle über 30 Jahre alt sind und anständige Menschen sind & niemand von uns hat je was Ähnliches erlebt. So hat KUMIN mindestens 20 Gäste verloren.
Ein ziemlich bitteres Gefühl und gerade zu einem Geburtstag, schade...
am 25.10.2011
BridgetJones
Also ich war immer gerne Gast im Kulin, das Essen ist gut, man findet auch als Vegetarier etwas und auch das Ambiente lädt zum Bleiben ein. Meine Service-Bewertung als "schlecht" kommt daher, dass ich vor kurzem einen Tisch reservieren wollte und mir erklärt wurde, dass es in der Vorweihnachtszeit nur eine Reservierung gibt, wenn man garantiert, dass jeder Gast mindestens 30 Euro konsumiert. Das habe ich als echte Schikane empfunden. Ich wollte meinen Geburtstag sehr gerne dort feiern, aber so nicht - sorry. Diese Art von "Gastfreundlichkeit" kann ich nicht nachvollziehen, vor allem wo das Kulin wirklich immer voll ist und sicher gut Umsatz macht. Zum Glück gibt es auch noch andere Mexikaner in Wien :-)
Hilfreich?Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 04.09.2011
missmiss
Ich war im KULIN leztes Wochenende und muss sagen ich war echt total zufrieden! Total nettes Ambiente, schöner Schanigaren und sehr nettes Personal !
Ich habe ein "Steak Hacienda" gegessen dass war echt hervoragend und die Vorspeise Totoppas con 4 Salsas waren auch echt sehr gut!
Also ich werde bestimmt jezt öfter ins KULIN gehen
Kommentar von am 13.09.2011 um 19:33
Magdalena
schöner Schanigarten??? Werbung vom Chef.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieses Mitglied dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 28.07.2011 | Letztes Update am 28.07.2011
Silver Level 5
Ich war dort vor ca. 3 Wochen zum Abendessen und muss sagen es war eine ziemliche Enttäuschung.
Ich hatten die Mex Encheladas a Vegetarianos welche recht undefinierbar geschmeckt haben, auf jeden Fall nicht würzig oder gar scharf, mexikanisch schon überhaupt nicht. Und mein Freund hatte die Bar-B-Q- Baby Back Ribs (Spareribs), und die waren eigentlich eine Frechheit: trocken, lauwarm, fad und definitiv nicht frisch zubereitet!

Das Ambiente erinnert sehr an eine all-inclusiv Club der gerne auf Mexico machen würde, ähnlich ist auch die Musik.
Ich sags mal so, wer auf Mittelmeer Cluburlaub mit all-you-can-eat Buffet steht, dem gefällt es hier vielleicht auch, allerdings kosten die Hauptspeisen hier 10,- bis -18,-.

Die Cocktails habe ich zwar nicht probieren, sollen aber laut einem Bekannten ok sein (in dem Ambiente aber trotzdem für mich wohl nur schwer zu ertragen....oder dann erst recht?)
Kommentar von Simmeringer am 19.08.2011 um 11:30
ja, das Essen ist teuer und zum Vergessen! Die Erfahrung mit dem lauwarm und nicht frisch hab ich auch gemacht. Die Cocktails sind allerdings sehr gut. Und in der Happy Hour (allerdings nur eine Auswahl) auch echt leistbar: ca 5,5 Euro.
am 30.01.2011
Pancho
Gutes Essen, nettes Lokal, sehr gutes Ambiente, Brunch am Sonntag ist zu empfehlen, wir kommen wieder
Kommentar von Peter am 26.07.2011 um 10:51
Enttäuschend. :(
Die Spare Ribs waren nur aufgewärmt und das nicht einmal vollständig (Teile waren kalt), die "mexican plate" um 19,- ist sehr düftig und ebenfalls von eher schwacher Qualität.
Und jeder der schon einmal in Mexiko war oder zumindest echtes mexikanisches Essen gegessen hat wird feststellen, dass das maximal ein Mexikaner für Vorstadtwiener ist.
Werde sicher nicht mehr hingehen.
am 18.01.2011
Anueta
Das Lokal finde ich sehr gut. Musik und Innenausstatung passen vollkommen zu mexikanischen Atmosphäre. Ich gehe da öfters hin und war immer mit dem Essen und Personal sehr zufrieden. Die Coctails sind auch sehr lecker und nicht überteuert und happy hour gibt es auch noch :) Also im allen ob essen oder trinken sehr zu empfehlen
am 14.01.2011
thomas01
War eine tolle Geburtstagsfeier, leckeres Essen, lustige Kellner, coole Musik, tolles Ambiente - Alles in Allem ein gelungener Abend
sun
am 14.01.2011
sun
ich empfehle die Donnerstage: super Mojitos den ganzen Abend um 5,60 €!! Haben reichlich getestet und sind zum Entschluß gekommen: das sind die besten Mojitos in Wien!!
Außerdem: Urlaubsstimmung bei Salsaklängen, nette Bedienung, und Designertoilette!! Wir fanden es toll!!
am 16.11.2010
Menina
Basis Level 2
Kann meinen Vorpostern eigentlich nur Recht geben.
Das Kulin sieht von aussen super aus und ist auch innen nett.
Die Speisen sind nicht scharf, stört mich persönlich aber nicht, da ich nicht so gern scharf esse.
Auch ich hab damals einen Burrito de Pollo gegessen und man könnte es als Tortilla mit undefinierbarem Gatsch, der nicht besonders schmeckt, bezeichnen.
Service war mäßg, Lokal war randvoll.
Schade.
am 31.10.2010
essenistmeinelieblingsspeise
Das Essen war sehr sehr teuer, über 18 euro für einen mittleren Teller mit einem kleinen rindersteak, ein kleines hühnersteak, kleines stück von und alles andere als knuspige spareribs und vertrocknete potatoe wedges mit ein wenig salatgarnitur. Das alles ohne dips die extra bestellt werden mussten also alles in allem ein Teller mit Dips kommt auf über 20 Euro!!!
am 13.08.2010
FrankW
Nette Atmosphäre + gutes Essen + süße Bedienungen...
Letzter Kommentar von am 14.08.2010 um 14:15
Murti
S.g. FrankW! Empfehle die beiden letzten Laurent- Postings zu lesen- so haben aussagekräftige Lokalbeschreibungen auszuschauen
Diese Bewertung wurde von einem ReTe Experten geschrieben.
am 15.07.2010
Gastronaut
Diamond Level 29
Top 10 Tester
Mexikanisches Essen ist in der Regel scharf und im Optimalfall auch noch gut! Diese beiden Szenarien treten im Kulin NICHT ein! Die Vorspeisenplatte enthällt einige Speisen, die entweder direkt aus der Mikrowelle oder zumindest direkt aus dem Warmhalteofen kommen. Somit sind die Nachos labbrig, also eigentlich letschert wenn es dieses Wort überhaupt gibt! Für ihre gefüllten Tortillas gibt es zwar die unterschiedlichsten Namen und Preise, im wesentlichen schmeckt aber alles gleich fad. Wahrscheinlich blubbern im Lokal einfach ein paar Töpfe permanet am Herd aus denen nach bedarf entnommen wird. An die Frische glaube ich hier echt nicht! Und trotz mehrmaliger Bitte, das Essen doch möglichst scharf zu gestalten, hätte man unsere Speisen auch getrost jedem Patienten nach einer Magenoperation verabreichen können! Und recht teuer sind die Speisen auch, wenn man bedenkt, woraus sie bestehen! Immerhin war das Personal recht freundlich. Trotzdem: Nie Wieder!
Hilfreich?Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 30.01.2011 um 19:46
Pancho
Ich glaube die Nachos, die du gegessen hast waren nicht aus dem Kulin, ich hab sie auch schon oft gegessen und sie haben immer frisch, knusprig und gut gewürzt geschmeckt!!!
am 20.09.2009
Sonnenschein
Ich war enttäuscht. Ich fand das Essen nicht würzig, geschmacklos. Hatte Burritos de pollo, langweilig. Wollte sie mit Käse haben, das konnten sie mir nicht machen.
Das Service war auch nicht gut, sicherlich 10 Minuten wurden wir gar nicht beachtet und konnten keine Getränke bestellen. Wir saßen draußen, das war ganz nett. Alles in Allem nicht empfehlenswert, dort werde ich bestimmt nicht mehr hingehen.
am 16.10.2008
frik
Basis Level 4
Haben als Vorspeise Nachos mit 4 Dips gehabt, die waren gut, obwohl, die Guacamole zu wenig Würze hatte. Als Hauptgang gabs für mich Hot & Spice Chicken Wings und für meine Freundin Barbecue Ribs. Die Chicken Wings waren weder würzig noch scharf und ausserdem irgendwie eigenartig panniert. Kann ich nicht weiterempfehlen. Die Ribs waren allerdings sehr gut.
Von aussen sieht dieses Lokal besser aus als von innen, obwohl es innen auch sehr nett ist.
Service war in Ordnung.
am 07.08.2008
ashley
Basis Level 1
Netter Mexikaner, etwas höhere Preise im Vergleich.
Hilfreich?Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von marlies am 06.12.2009 um 09:31
Das Essen hatte leider gar nichts mit mexikanischem Essen zu tun und war wirklich nicht gut. Die Tacos mit Rindfleisch schmeckten wie tiefkühlbeuschel..
Als wir das Essen zurück schickten kam keinerlei Reaktion, erst als wir die ekligen Tacos nicht zahlen wollten wurden wir lautstark vor allen Gästen angeschrien. unglaublich: keine Ahnung vom Kochen und keine Ahnung von Kundenservice!!!
Kulin - Karte
Größere Karte Anfahrt