Krone Sushi Restaurant

Küche: Chinesisch, Thailändisch, Sushi

Krone Sushi Restaurant

Cleric
am 18. März 2014
Wir waren unangekündigt um die Mittagszeit in diesem Lokal – es war sehr voll und wir bekamen nur einen Platz im Raucherbereich. Man muss sagen, dass dieser sehr schön gestaltet ist – mit einem alten metallenen Kamin (wahrscheinlich ein Überbleibsel des Vorbesitzers), Bildern, wunderschönen Tisch...Mehr anzeigenWir waren unangekündigt um die Mittagszeit in diesem Lokal – es war sehr voll und wir bekamen nur einen Platz im Raucherbereich. Man muss sagen, dass dieser sehr schön gestaltet ist – mit einem alten metallenen Kamin (wahrscheinlich ein Überbleibsel des Vorbesitzers), Bildern, wunderschönen Tischen etc. Es riecht halt ein wenig verraucht. Durch die nette Hilfe einer sehr bemühten Kellnerin, konnten wir schon nach kurzer Zeit in den Nichtraucherbereich wechseln. Großes Plus dafür.
Der Buffetbereich ist sehr nett angerichtet und es gibt eine vergleichbar relativ große Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Süßspeisen, Suppen sowie Sushi und Maki.
Ein negativer Punkt für uns, waren die gestreckten Saucen. Wasabi erinnerte eher an Oberskren mit etwas Wasabi und die Sojasauce an Maggi.
Sonst waren die Speisen lecker und frisch zubereitet. Nett fanden wir auch die Nachspeisenauswahl – von Pudding über Gummizeugs bis hin zu den bekannten gebackenen Bananen, war alles vorhanden.
Fazit: Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert und ist unseres Wissens nach bis jetzt das Einzige in Mistelbach, dass Buffet anbietet. Das Service war perfekt und die Kellnerinnen sehr bemüht und freundlich. Das Essen war insgesamt gut und über die Kleinigkeit mit den Saucen, kann man hinwegsehen. Wir werden sicher wieder hingehen, wenn wir in der Umgebung sind, doch diesmal werden wir das Abendbuffet versuchen.
Nichtraucherbereich - Krone Sushi Restaurant - MistelbachSaucen, Süßigkeiten - Krone Sushi Restaurant - MistelbachBuffetraum - Krone Sushi Restaurant - Mistelbach