Kornexl

Lokaltyp: Gasthaus

Kornexl

Leckerschmecker
am 8. Dezember 2009
Das Kornexl ist ein schönes Gasthaus neben der B138 (Bundestrasse 138) das eine mittlere größe hat. Der Gastraum strahlt ein gemütliches Ambiente aus. Der Service ist gut, an der Sauberkeit kann ich nichts aussetzen. Die Karte bietet einige Deutsche - Österreichischen Gerichte, die Qualität ist ...Mehr anzeigenDas Kornexl ist ein schönes Gasthaus neben der B138 (Bundestrasse 138) das eine mittlere größe hat. Der Gastraum strahlt ein gemütliches Ambiente aus. Der Service ist gut, an der Sauberkeit kann ich nichts aussetzen.
Die Karte bietet einige Deutsche - Österreichischen Gerichte, die Qualität ist gut geht aber noch besser. Preislich normal, es gibt ein mal in der Woche einen Ripperl Abend und weiter Veranstaltungen.
Leider gibt es keine Homepage wo man das nachlesen kann.
Parkplätze vor dem Lokal vorhanden.
Fazit ein normales Gasthaus wo man gutes Essen bekommt aber ob Wiederholungs Gefahr besteht muss jeder selber Entscheiden da mir das besondere fehlt.
Micheldorfer

Haben uns zu viert sehr wohl gefühlt- ist wirklich ein wunderschönes Lokal. Das Essen war hervorragend, die Bedienung nett und freundlich. Hoffentlich wird es weiter angenommen, sodass wieder ein Sonntagslokal zur Verfügung steht!

25. Feb 2012, 11:46·Gefällt mir