Knödl-Alm

Lokaltyp: Gasthaus

Knödl-Alm

cytom
am 7. April 2015
so, vorab mal, das Ambiente wurde von mir als sehr gut bewertet weil ich den urigen Stil sehr mag..ist natürlich Geschmacksache. Wir hatten reserviert, kemen allerdings eine Stunde früher, war kein Problem wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Service war nett und wie es auf "Almen" üblich is...Mehr anzeigenso, vorab mal, das Ambiente wurde von mir als sehr gut bewertet weil ich den urigen Stil sehr mag..ist natürlich Geschmacksache. Wir hatten reserviert, kemen allerdings eine Stunde früher, war kein Problem wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Service war nett und wie es auf "Almen" üblich ist wird man gleich geduzt....Essen war sehr gut, die Knödel wirklich frisch gemacht, betreffend der Größe würde ich sagen 2-3 Knödel mit Beilage sind ausreichend! Auch das Dessert sehr gut (Minigermknödel) also ich kann nur sagen wir kommen wieder und das sogar sehr gerne:-)