Kix Bar

Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - Wien

Kix Bar

Smiler
am 28. Juli 2016
Die Kixbar ist immer wieder einen Besuch fürs AfterWork wert. Um einen Platz muss man sich keine Sorgen machen, einen spontanen Besuch steht hier nichts im Wege. Es gibt einen großen Raucher sowie Nichtrauchbereich. Kaum hat man sich hingesetzt ist auch schon ein Kellner bei der Hand, der e...Mehr anzeigenDie Kixbar ist immer wieder einen Besuch fürs AfterWork wert.

Kaum hat man sich hingesetzt ist auch schon ein Kellner bei der Hand, der einen die sehr üppige Cocktailkarte, eine etwas dünnere Gin Karte sowie eine Essenskarte überreicht.

In der HappyHour (17-20h) ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet. Auch wenn nicht jeder Cocktail inkludiert ist, findet sich immer etwas darunter für die verschiedenen Gelüste. Bei unseren letzten Besuch war es ein Long Island, ein Sex on the Beach sowie ein Mojito.
Alle drei empfehlenswert.

Zum naschen gibt es Nachos und wenn man etwas mehr nach der Arbeit braucht darf es auch einmal ein deftigerer Burger sein.

Bei diesen Nachos gefällt mir sehr gut, dass wirklich viel Käse benutzt wurde. Die Saucen dazu sind vermutlich nicht selbst gemacht, schmecken aber und passen dazu.

Die Burger.. Ja die Burger, man glaubt es kaum aber sie sind wirklich frisch und kein TK Produkt. Dazu nicht überladen (je nachdem natürlich welchen der Burgervarianten man auwählt). Für die Gruppe nahmen wir letztens den 6er Slice. Das sind 6 kleine Cheeseburger, etwas Ketchup, etwas Senf (war mir persönlich noch immer zu viel, aber Geschmäcker sind verschieden) und Zwiebeln.

Die Karte gibt natürlich noch mehr her, wurde aber noch nie von mir durchgetestet. Der Renner dürften sowieso die Burger sein, wenn man sich während seines Besuches umsieht.

Wir schauen nach der Arbeit jedenfalls wiedermal hin.
Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - Wien