Kika & Co Restaurant

Küche: Internationale Küche

Kika & Co Restaurant

derProfi
am 31. Oktober 2012
Ich war immer wieder unterwegs und wusste nicht was und wo ich essen soll. Kika war vor mir also dachte ich mir, gehen wir dorthin essen. Nach dem Umbau von Kika schaut alles viel moderner und schöner aus. Das Essen ist immer verschieden vom Geschmack her, ich denke es gibt mehrere Köche mit ...Mehr anzeigenIch war immer wieder unterwegs und wusste nicht was und wo ich essen soll. Kika war vor mir also dachte ich mir, gehen wir dorthin essen. Nach dem Umbau von Kika schaut alles viel moderner und schöner aus.

Das Essen ist immer verschieden vom Geschmack her, ich denke es gibt mehrere Köche mit verschiedene Rezepten. Ich war zwei mal zu besuch in Kika und beides mal versuchte ich die Tortellini mit Rahmsoße. Einmal mit extrem viel Knoblauch und Zwiebel, die Tortellini waren noch ein bisschen zu hart und alles versalzen, das zweite mal alles viel milder viel köstlicher !

Preise sind auch ganz ok, Durchschnittswert.

Mir hat die bewertung geholfen, danke dafür. Gleiches gilt für deine anderen beiträge. @uc - hoffe deine menopause ist bald vorbei, derweil probiers mit seidenmalerei ,stricken o.ä. - anstatt hier nette menschen zu belästigen.

9. Jän 2013, 21:22·Gefällt mir