Di, 16. April 2024

KIKA Restaurant Wien Nord

4 Bewertungen fürKIKA Restaurant Wien Nord

HelgaW
am 23. Februar 2022
Ich war in den vergangenen 3 Wochen viermal bei Kika Wien Nord essen. Essen geht so (Frühstück ist allerdings sehr gut, vor allem für den Büffetpreis). Aber darum geht es mir nicht. In den 3 Wochen ist das bereitgestellte Geschirr von Mal zu Mal dreckiger geworden, und heute - 23.2. - war es so a...Mehr anzeigenIch war in den vergangenen 3 Wochen viermal bei Kika Wien Nord essen. Essen geht so (Frühstück ist allerdings sehr gut, vor allem für den Büffetpreis). Aber darum geht es mir nicht. In den 3 Wochen ist das bereitgestellte Geschirr von Mal zu Mal dreckiger geworden, und heute - 23.2. - war es so arg (Mittagsbüffet), daß ausnahmslos jeder Gast sich beschwerte, und es waren viele. Die Teller waren voller Speisereste, es klebten Eierstücke, Gulaschreste, ganze Nudeln und alles Mögliche auf und unter den Tellern. Jeder Gast reinigte behelfsmäßig sein Geschirr, einige leerten etwas von ihren Getränken auf den Teller und putzten mit Servietten.
Das Servierpersonal erklärte wortwörtlich: Das geht schon länger so, der Geschirrspüler funktioniert nicht richtig.
Die Leute waren so sprachlos, niemand konnte glauben, daß so etwas vorkommt. Nach und nach kam "frisches", dreckiges Geschirr aus der Küche und wurde aufgestapelt. Unfassbar.

Ich bin des Öfteren in diesem Restaurant, nicht nur aber auch wegen der günstigen Preise. Das sehr günstige und reichliche Frühstücksbuffet wird von den Gästen gestürmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Dass sich viele auch eine "Wegzehrung" in mitgebrachten Taschen oder Sackerln mit nach Hause nehmen, und vor allem dass es einen massiven Schwund bei den Saft- und Sektgläsern gibt, ist ganz bestimmt nicht im Sinne des Restaurantleiters. Die von Frau HelgaW beanstandete Reinlichkeit und Sauberkeit, kann ich in keinster Weise nachvollziehen und kann diese Bemängelung auch nicht bestätigen. Sowohl die Teller als auch das Besteck und die Tische sind/waren immer makellos sauber und es gibt keinerlei Beanstandungen meinerseits. Die Spiegeleier und der gebratene Speck könnten allerdings etwas wärmer sein (man kann aber auch bei/m KellnerIn frische bestellen. Die Gutscheine der diversen Möbelhäuser, die derzeit in den unterschiedlichsten Gazetten verbreitet werden, sind ein echter Ansporn, irgendwo noch halbwegs günstig essen gehen zu können.

22. Okt 2022, 16:06·Gefällt mir
MichaelK5
am 12. Februar 2022
Die Grillplatte für zwei ìst keine Empfehlung Jedes Fleisch darauf ist mehrfach gestorben (totgegrillt) Das Rindfleisch glich einer Schuhsohle Besser man isst wo anders.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
InaHummel
am 25. Mai 2021
Kurz nach dem Lockdown, die Gastronomie sperrt wieder auf! Soweit - so gut! Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit nahmen einen Termin im 22. Bezirk wahr. Anschließend klopfte der kleine Hunger recht kräftig an und wir wählten das Restaurant im Kika Nord..... Bald sollte sich allerdi...Mehr anzeigenKurz nach dem Lockdown, die Gastronomie sperrt wieder auf!
Soweit - so gut!
Bald sollte sich allerdings herausstellen, dass dies keine gute Wahl war!
Ausgestattet mit je einem Ausdruck eines jeweils negativen Tests, versuchten wir das Lokal zu betreten. Leider fanden wir den Eingang mit einer Absperrvorrichtung verschlossen. Daneben befanden sich ein Tischchen mit Desinfektionsmittel, sowie die Aufschrift: Eintritt nur mit gültigem Test, Absonderungsbescheid oder bestätigter Impfung!
Soweit - so gut!
Weit und breit war niemand zu sehen, der dies kontrolliert und uns eingelassen hätte.
Nachdem wir unsere Ausdrucke gezückt hatten, zwängten wir uns also ins Lokal hinein und nahmen an einem der vielen freien Tische Platz!
Tatsächlich fanden wir das Restaurant kaum besucht und auch die Speisen in den Vitrinen waren nur mehr marginal vorhanden. Nach kurzer Zeit erschien eine junge Dame und fragte sofort nach unseren Tests.
Erst auf Verlangen brachte sie Speisekarten!
Wir wählten einmal die Palatschinken-Variation und einmal das Hühnerschnitzerl mit Salat. Zum Trinken sollte es zweimal Obi gespritzt in groß sein...
Essen und Trinken wurde alsbald geliefert, schmeckte recht gut, aber hier gibt es noch Luft nach oben!
Wir gewannen den Eindruck, Gäste sind hier nicht besonders willkommen!
karimszauer
am 30. Dezember 2019
Wir waren heute Mittag hier essen und ich muss sagen, man bekommt wofür man bezahlt. Die Speisen waren alle in Ordnung. Das Ambiente... Man isst halt in einem Möbelhaus. Das Personal war sehr flott und sehr freundlich, und heute Mittag war doch einiges los. Das ist ein Möbelhausrestaurant. Dafür...Mehr anzeigenWir waren heute Mittag hier essen und ich muss sagen, man bekommt wofür man bezahlt. Die Speisen waren alle in Ordnung. Das Ambiente... Man isst halt in einem Möbelhaus. Das Personal war sehr flott und sehr freundlich, und heute Mittag war doch einiges los.
Das ist ein Möbelhausrestaurant. Dafür war es gut.

Willkommen im Forum, karimszauer, es ist erfreulich, wenn neue Leute dazukommen, um die gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen und gute Restaurants zu teilen. Ein kleiner Tipp: schreib ein wenig ausführlicher über die konsumierten Speisen, das Angebot an Speisen, das Ambiente, den Service, ...

30. Dez 2019, 17:26·Gefällt mir1