Khayam Cafe-Restaurant

Lokaltyp: Restaurant, Café

Khayam Cafe-Restaurant

suepi
am 17. März 2015
Wir waren vor ca. 2 Wochen mit einem Groupon-Gutschein über ein dreigängiges Menü in dem Lokal. Die gemischte Vorspeisenplatte war sagenhaft geschmacklos. Sehr gut allerdings das Brot! Die Hauptspeisen, naja: Das Huhn in Walnusssauce habe ich deswegen gewählt, weil ich mich bei einem anderen...Mehr anzeigenWir waren vor ca. 2 Wochen mit einem Groupon-Gutschein über ein dreigängiges Menü in dem Lokal.

Die Hauptspeisen, naja: Das Huhn in Walnusssauce habe ich deswegen gewählt, weil ich mich bei einem anderen Perser fast reingelegt habe. Aber auch hier habe ich die phantastischen Gewürze vermisst, für die die persische Küche berühmt ist. Der Fleischspieß meines Mannes war einigermaßen gewürzt, das Fleisch aber flachsig.

An die Nachspeisen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, weil sie so nichtssagend waren.

Fazit: Hätten wir in de Lokal unsere erste Erfahrung mit persischem Essen gemacht, wäre es auch unsere letzte gewesen.