Di, 16. April 2024

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

Kebap Pizza Efendi

Wissensdurst
am 24. November 2010
Heute Mittag habe ich einmal auf ein ordentliches Mittagessen verzichtet und suchte mit Kollegen den nächstgelegenen Türken auf. Ich orderte ein scharfes Dürüm-Kebap, die Kollegen klassisch Döner. Der Chef, der mit seinem Team in der offenen Küche - es werden auch Pizza und Mittagsmenüs angeboten...Mehr anzeigenHeute Mittag habe ich einmal auf ein ordentliches Mittagessen verzichtet und suchte mit Kollegen den nächstgelegenen Türken auf. Ich orderte ein scharfes Dürüm-Kebap, die Kollegen klassisch Döner. Der Chef, der mit seinem Team in der offenen Küche - es werden auch Pizza und Mittagsmenüs angeboten - werkt, bediente uns freundlich und flott. Die Mahlzeit, später im Büro genossen war sehr ergiebig und vor allem gut. Frisches Blau- und Weißkraut, Salat und v.a. das krosse Fleisch vom Huhn mit zweierlei Soßen ließ ich mir schmecken. Könnte auch beim nächsten Mal eine Mittagsalternative sein.

Am Naschmarkt wird immer gefragt: Huhn oder Lamm?

21. Jun 2013, 19:39·Gefällt mir