Kai Li

Lokaltyp: Sushi Bar

Kai Li

Alzi
am 30. Dezember 2015
Das Kai Li haben wir nun schon mehrfach besucht. Unser Eindruck ist stets gleich: Solide asiatische Küche mit großer Auswahl, freundlichem Personal in der unpersönlichen Umgebung eines Einkaufszentrums. Das Kai Li besteht aus zwei Lokalen: einmal Running Sushi in einem geschlossenem Raum, einmal ...Mehr anzeigenDas Kai Li haben wir nun schon mehrfach besucht. Unser Eindruck ist stets gleich: Solide asiatische Küche mit großer Auswahl, freundlichem Personal in der unpersönlichen Umgebung eines Einkaufszentrums. Das Kai Li besteht aus zwei Lokalen: einmal Running Sushi in einem geschlossenem Raum, einmal asiatisches Buffet, wobei die Tische quasi am Gang vor dem Media Markt stehen. Obwohl es reichlich Tische gibt, empfiehlt es sich dennoch zu reservieren, vor allem, wenn die Gruppe mehr als 4 Personen umfaßt. Beim Buffet erwartet eine Reihe von verschiedenen Sushi auf die Gäste, natürlich mit Ingwer und Wasabi. Es folgt, nach Wunsch, eine süßsaure Suppe, leicht scharf. Am Buffet warten dann Rindfleisch mit Zwiebel, Schwein mit Gemüse, gebackenes Huhn, Huhn süßsauer, Ente mit Gemüse, Shrimps, Reis, Gitterkartoffel, mehrere Salate, etc auf hungrige Mägen. Zum Nachtisch gibt es frische Ananas und Melone, gebackene Banane mit Honig, Schokopudding. Natürlich kann man so oft nachnehmen, bis die Hose nicht mehr paßt und das alles zum Einheitspreis. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Negativ ist uns lediglich das Ambiente des Einkaufszentrums aufgefallen, aber dafür kann das Lokal nichts. Fazit: tolles Preis-Leistungsverhältnis!