Juice Factory

Schottengasse 4, 1010 Wien
Lokaltyp: Bar
Verkaufstheke - Juice Factory - WienCafe, Croissant, Fruchtsaft, Raw Bar - Juice Factory - WienJuice Factory - Wien

Juice Factory

GPSRitter
am 1. Dezember 2016
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Grad in der juice factory gewesen weil ich noch Zeit zum totschlagen hatte, ich hier noch nie drinnen war und mich sonst nichts angesprochen hat. Nett modern eingerichtete Saftbar mit kleinem Speisenangebot. Man zielt hier auf die klientel ab, die mal einen Schuss Vitamine braucht. Angeboten w...Mehr anzeigenGrad in der juice factory gewesen weil ich noch Zeit zum totschlagen hatte, ich hier noch nie drinnen war und mich sonst nichts angesprochen hat.

Nett modern eingerichtete Saftbar mit kleinem Speisenangebot. Man zielt hier auf die klientel ab, die mal einen Schuss Vitamine braucht. Angeboten werden hauptsachlich frisch gemixte Säfte. Daher auch der Name ;) Man kann aus 23 Mischungen auswählen. Hinzu kommen 3 Shakes, 7 Heißgetränke und verschiedene verschiedene Snacks (Ciabatta, Croissants, süßspeisen & Energieriegel). Getränkepreise reichen von € 3,50 bis € 4,90 , Snacks von € 2,50 - 4,90 und liegen damit im üblichen mittleren Bereich. Geschmacklich sind die Säfte sehr gut, die Croissants eher mittelmäßig ... aber die Raw Bars sind der Hammer. Genial lecker mit wenigen Zutaten ... top!

Das.Ambiente ist modern gehalten mit einer Mischung aus natürlichen Materialien (Holztisch) und Kunstleder (Sitzbänke). Das Lokal ist mit dem vorstehenden Wintergarten quasi zweigeteilt. Grundsätzlich in Ordnung wenn sich die Hintergrundmusik nicht in den Vordergrund drängen würde, sprich eine Spur leiser wäre besser.

Da es ein Selbstbedienungslokal ist, gibt es keine Bewertung dafür. Die 2 jungen Leute hinter der Verkaufstheke waren aber freundlich.

Alles in allem aber durchaus eine Empfehlung wenn man mal Vitamine braucht ... wie in den kommenden Wochen z.B.

Ich muss auch sagen, dass ich die Juice Factory recht gern mag. Besonders das Ciabatta mit Avocado und Huhn find ich toll.

7. Dez 2016, 20:34·Gefällt mir