JAITZ Heurigen-Restaurant

Lokaltyp: Gasthaus

JAITZ Heurigen-Restaurant

gourmet085
am 10. September 2014
Top Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaff...Mehr anzeigenTop Lokal mit einer sehr umfangreichen Speisekarte welche auch XXL Gerichte beinhaltet die kaum zu dritt zu schaffen sind. Preise sind absolut Ok

Ich kann den Mixed Grillteller sehr empfehlen. Das Fleisch ist perfekt gebraten und wunderbar saftig. Eine normale Portion ist schon kaum zu schaffen. Gibt es aber auch XL für starke Esser =)

Unter der Woche auch verschiedene Menüs welche auch bis dato immer sehr gut waren.

Höchstnote für den Mixed Grill Teller und die anderem Speisen die ich persönlich bis jetzt dort gegessen habe. Top Qualität zu moderaten Preisen..

15. Sep 2014, 14:53·Gefällt mir