Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Eissalon, Café
Ivanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - Wien
Ivanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - Wien

Ivanov Stefan e. U.

1 Bewertung fürIvanov Stefan e. U.

FritzF
am 6. April 2022
Ich war mit meiner Freundin dort uns Sie bestellte einen Maroni-Eiscup. Ich selbst wollte einen 7,-- Euro Eisbecher im Pappbecher. Dieser wurde mir verweigert, weil ich bei Ihr am Tisch sitzen wollte. Also stand ich auf und holte mir diesen Becher an der Verkaufstheke. Danach wurde mir der Verzeh...Mehr anzeigenIch war mit meiner Freundin dort uns Sie bestellte einen Maroni-Eiscup. Ich selbst wollte einen 7,-- Euro Eisbecher im Pappbecher. Dieser wurde mir verweigert, weil ich bei Ihr am Tisch sitzen wollte. Also stand ich auf und holte mir diesen Becher an der Verkaufstheke. Danach wurde mir der Verzehr beim Tisch meiner Freundin verboten, denn diese Becher sind nur für den Gassenverkauf.
Kundenunfreundlicher geht es wohl nicht mehr. Für mich hat sich dieser Eissalon auf Lebzeiten erledigt.
Lion
am 21. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Heute übe ich mich in einem momentan so modernen Kurz Review. Wunderschöner überdachter, neben schattigen Bäumen gelegener, Gastgarten. Eis gibt’s in den verschiedensten Sorten. Es schmeckte mir aber nicht, da es für mich zu süß war und sich der Geschmack der Großerzeugung zu sehr in den Vorde...Mehr anzeigenHeute übe ich mich in einem momentan so modernen Kurz Review.

Wunderschöner überdachter, neben schattigen Bäumen gelegener, Gastgarten. Eis gibt’s in den verschiedensten Sorten. Es schmeckte mir aber nicht, da es für mich zu süß war und sich der Geschmack der Großerzeugung zu sehr in den Vordergrund drängt. Ich gebe daher auch keine Wertungspunkte für die Küche, da ich mehr die nicht so fette dafür fruchthaltige Eiszubereitung bevorzuge, die man aber von Zulieferfirmen nicht so leicht bekommt. Am besten war noch der Café von Illy, (Großvater Francesco Illy hat die Haltbarmachung der frischen Kaffeebohnen mit Hilfe der Inertgastechnik erfunden) einer altehrwürdigen italienischen Kaffeerösterei.
Das Personal ist, fast italienisch, flott und freundlich.

Nur zu Fuß erreichbar da in der Fußgeherzone gelegen.
Ivanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - WienIvanov Stefan e. U. - Wien
Karte