IF DOGS RUN FREE

Gumpendorferstraße 10, 1060 Wien
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Getränkekarte - IF DOGS RUN FREE - Wien"La Pinella" - IF DOGS RUN FREE - WienIF DOGS RUN FREE - Wien

IF DOGS RUN FREE

ZeynepViyana
am 25. Jänner 2016
Birthday time von einer guten Freundin. Sie reservierte einen Tisch im "If Dogs Run Free". Nie von diesem Lokal was gehört, aber Ich bin immer für was neues offen. Probieren wir mal es. Die Lage vom Bar ist perfekt. Zentral und leicht zu erreichen. Das Ambiente ist so la la. Modern, hip und elega...Mehr anzeigenBirthday time von einer guten Freundin. Sie reservierte einen Tisch im "If Dogs Run Free". Nie von diesem Lokal was gehört, aber Ich bin immer für was neues offen. Probieren wir mal es. Die Lage vom Bar ist perfekt. Zentral und leicht zu erreichen. Das Ambiente ist so la la. Modern, hip und elegant aber eher zu kühl für mein Geschmack. Am Anfang gibt es eine angenehme und leise Hintergrundmusik, die leider mit der Zeit immer lauter und lauter wurde. Dadurch konnten wir uns am Ende des Abends nicht mehr gegenseitig hören. Ich bestellte mir 1 x "La Pinela" á 9 Euro (Tequila, Ananassaft, Limettensaft und Zimt). Yummy war es schon aber nicht so, dass Ich unbedingt noch eins haben wollte. Ich habe es langsam und mit Spaß genossen. Die Proportionen zwischen Alkohol und der Rest war gut und sehr angenehm gemischt. Für den Preis war die Menge gut. Wir haben von der Kellnerin gebeten uns ein Paar Nüsse zu bringen aber leider haben sie keine gehabt. Dafür hat sie uns eine Soletti Mischung (für umsonst) angeboten. So schmeckt ein Cocktail viel besser. Prost!
Getränkekarte - IF DOGS RUN FREE - Wien"La Pinella" - IF DOGS RUN FREE - Wien