Ideenkonditorei Wurbs

Ideenkonditorei Wurbs

1 Bewertung fürIdeenkonditorei Wurbs

HelgaE
am 10. August 2021
Sehr gute mehlspeisen und Kaffee ☕ nettes Personal und sehr freundlich Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag von 7bis 18uhr es gibt auch Brötchen so wie Torten auf bestellen
KatharinaH4
am 14. April 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Kürzlich das erste Mal dort gewesen und 4 Stück Torte für den Nachmittagskaffee bei der Familie mitgenommen. Alle Torten waren wirklich SEHR GUT. Bezahlt 12,50€ - gutes Preis-Lestung Verhältnis. Im Stiftscafe zahlt man genausoviel, aber die Torten sind nocht so gut und ob sie frisch sind weiß man...Mehr anzeigenKürzlich das erste Mal dort gewesen und 4 Stück Torte für den Nachmittagskaffee bei der Familie mitgenommen. Alle Torten waren wirklich SEHR GUT. Bezahlt 12,50€ - gutes Preis-Lestung Verhältnis. Im Stiftscafe zahlt man genausoviel, aber die Torten sind nocht so gut und ob sie frisch sind weiß man auch nicht.

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass man dort am Sonntag auch nach 11:00 (wo der Hollander zusperrt) noch Gebäck bekommt. Ich war um 13:00 dort und es waren noch reichlich Semmeln vorhanden.

Ich hoffe, dass sich die Konditorei trotz ihrer SEHR versteckten Lage beim Martinsschlössl halten kann!