I Terroni

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

I Terroni

Neubauerin
am 25. März 2014
Pizza ist ausgezeichnet, auch die Risottos, die Cozze und die Fischsuppe sind zu empfehlen. Das Service wirkt etwas schroff, aber trotzdem immer wieder für Scherze und Charme zu haben, soweit ich weiß, besteht das Personal auch durchgängig aus waschechten Italienern. Man bekommt auch schnell mal ...Mehr anzeigenPizza ist ausgezeichnet, auch die Risottos, die Cozze und die Fischsuppe sind zu empfehlen. Das Service wirkt etwas schroff, aber trotzdem immer wieder für Scherze und Charme zu haben, soweit ich weiß, besteht das Personal auch durchgängig aus waschechten Italienern. Man bekommt auch schnell mal einen grappa aufs Haus, als Dankeschön fürs Kommen. Einmal haben sie auf ein Essen "vergessen", da haben wir dann ein Tiramisu als Entschuldigung bekommen, fand ich nett.
Das Ambiente im Lokal ist eher laut und hektisch, wenn man oben in der Galerie einen Platz bekommt ist es angenehmer als unten.
Was mir gut gefällt ist die gleichbleibende gute Qualität und nicht mal so und ein anderes mal schmeckt die gleiche Speise wieder anders.
Hanswurst
am 2. November 2012
Vom Platz nehmen bis zum bestellen vergingen max. 2 min, trotz vollem Lokal servierte man uns 10 min. später unsere 2 Pizzen . Die Pizza "Terroni"(Salami, Ruccola, Büffelmozzarella) traf genau meinen Geschmack. Mit Creme Caramele und gefüllten Profiteroles endete es schließlich. Fazit: Freun...Mehr anzeigenVom Platz nehmen bis zum bestellen vergingen max. 2 min, trotz vollem Lokal servierte man uns 10 min. später unsere 2 Pizzen . Die Pizza "Terroni"(Salami, Ruccola, Büffelmozzarella) traf genau meinen Geschmack. Mit Creme Caramele und gefüllten Profiteroles endete es schließlich.

Fazit: Freundliches Personal
Moderne Atmospähre
Schmackhaftes Essen

Also ein Lokal das man weiterempfehlen kann.
miren
am 27. Februar 2012
Ich finde das Restaurant sieht sehr hübsch aus. War zwar nur im ersten Stock, doch wirkte alles sehr modern. Die Kellner sind ausschließlich Italiener die auch immer für einen Schmäh zu haben sind. Meine Tuhnfischpizza war sehr groß ( reichte über den Tellerrand hinaus ) nicht zu dick und optimal...Mehr anzeigenIch finde das Restaurant sieht sehr hübsch aus. War zwar nur im ersten Stock, doch wirkte alles sehr modern. Die Kellner sind ausschließlich Italiener die auch immer für einen Schmäh zu haben sind. Meine Tuhnfischpizza war sehr groß ( reichte über den Tellerrand hinaus ) nicht zu dick und optimal belegt. Nur bei meiner Getränkeauswahl hatten sie sich etwas vertan und anstatt mir einen normalen Apfelsaft zu bringen, bekam ich nen g´spritzen. Nun gut ihnen sei verziehen es gibt schlimmeres worauf man sich beschweren kann. Nach dem Mittagessen bekamen meine Begleitung und ich noch eine Grappa aufs Haus und verlangten danach die Rechnung. Vom Preis her finde ich die Pizzen etwas teuer. Wir haben um die 38 Euro für alles bezahlt ( 2 Pizzen und 2 Getränke ). Aber was den Geschmack anbelangt, kann ich mich nicht beklagen.
schlitzaugeseiwachsam
am 18. Februar 2011
Ambiente: Eigentlich nicht schlecht, aber durch die hohe Decke eine grauenhafte Akustik. Es ist zu laut.Sehr familienfreundlich, aber kann auch sehr nervig sein durch unkontrolliert herumtobende Kinder. Raucherfrei! Service: Ehrlich freundlich. Leider haben sie am Schluss vier glaeser Wein ver...Mehr anzeigenAmbiente: Eigentlich nicht schlecht, aber durch die hohe Decke eine grauenhafte Akustik. Es ist zu laut.Sehr familienfreundlich, aber kann auch sehr nervig sein durch unkontrolliert herumtobende Kinder. Raucherfrei!

Service: Ehrlich freundlich. Leider haben sie am Schluss vier glaeser Wein verrechnet, die wir gar nicht bestellt hatten.
Also Vorsicht bei der Abrechnung. Ich hoffe , es war wirklich nur ein Versehen!

Speisen: Pizza I Terroni: Herrvorragend die Bueffelmozarella und Rucolasalat als Belag. Der Teig war leider etwas zaeh.
Die Linguini Scampi und die Pasta al Salmone auch hervorragend frisch und sehr delikat. Grosse Portionen gewaehrleisten einen zufriedenstellenden Saettigungsgrad!
(was bei vielen Italienern nicht unbedingt der Fall sein muss.)

Werde wohl demnaechst auch das I Carusi besuchen, welches ein Schwesterlokal von I Terroni sein soll.
SalzundPfeffer
am 17. September 2010
Ich war mit meinem Freund nun schon öfters bei den Terronis Essen und kann das Lokal nur weiterempfehlen. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt und sogar Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen. Das Personal ist sehr freundlich und verkörpert den italienischen Charme:) Einzig das Ambient...Mehr anzeigenIch war mit meinem Freund nun schon öfters bei den Terronis Essen und kann das Lokal nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und verkörpert den italienischen Charme:)
Einzig das Ambiente gefällt mir nicht so gut. Ich komme mir manchmal wie in einer Bahnhofshalle vor, aber das ist wohl Geschmackssache..

Fazit:
Alles in allem, auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man die italienische Küche und guten Service schätzt.

Ambiete nicht so gut, sind eine 2 und keine 3!

18. Sep 2010, 12:46·Gefällt mir