Hutter Gasthaus

Balkonpanorama - Hutter Gasthaus - Krems

Hutter Gasthaus

VickerlAdler
am 4. Mai 2014
Vieles hat sich im letzten Jahr beim Hutter getan und dann doch nicht so viel. Die (brand)neue Geschäftsführerin ist mit vollstem Elan bei der Sache und auch der Rest der Belegschaft macht einen noch bemühteren Eindruck, als bei unserem letzten Besuch. In Punkten zwar kein Anstieg, aber denken wi...Mehr anzeigenVieles hat sich im letzten Jahr beim Hutter getan und dann doch nicht so viel. Die (brand)neue Geschäftsführerin ist mit vollstem Elan bei der Sache und auch der Rest der Belegschaft macht einen noch bemühteren Eindruck, als bei unserem letzten Besuch. In Punkten zwar kein Anstieg, aber denken wir uns eine Verbesserung von zwei (laut ReTe-System) minus auf zwei plus.

Die Essbereiche sind unverändert gemütlich und aufgeräumt, wobei es doch recht warm werden kann. Es wird mit sehr viel Liebe gedeckt, zumal kleine Details dem Auge schmeicheln.

Im Service läuft alles schnell und reibungslos, wobei auch die Aufmerksamkeit stimmt (Nachschenken, Extrawünsche, Abservieren).

Das Essen ist nach wie vor tadellos, allerdings kann ich dieses Mal nicht mehr zur Bestnote greifen. Die Rindsuppe sehr fein, aber etwas unaufregend...verliebt dürfte der gute Patrick momentan nicht sein. Das Kalbsschnitzel war zwar ausgezeichnet, allerdings fehlte für den Preis von guten 17€ dann doch das letzte Tüpferl. Die Hausweine machen auch dieses Jahr viel Spaß und der fruchtige, körperreiche Kaffee kommt zu jeder Tageszeit gut. Alles in Allem stehe ich hinter den fünf Punkten vom letzten Mal und traue sie der Küche auch in Zukunft wieder zu!

Wir kommen gerne bald wieder!
Balkonpanorama - Hutter Gasthaus - Krems