Holzpoldl

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Holzpoldl

laqtoq
am 22. Dezember 2014
Wir waren als Gruppe von 10 Personen abends dort. Meiner Meinung nach ist insbesondere der Service deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Für ein Lokal, das im deutlich gehobenen Bereich unterwegs sein möchte, eindeutig mangelhaft. Neben einer ganzen Reihe von Kleinigkeiten (su) wog für...Mehr anzeigenWir waren als Gruppe von 10 Personen abends dort. Meiner Meinung nach ist insbesondere der Service deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Für ein Lokal, das im deutlich gehobenen Bereich unterwegs sein möchte, eindeutig mangelhaft. Neben einer ganzen Reihe von Kleinigkeiten (su) wog für uns am Schwersten, dass das Serviceteam absolut nicht gastfreundlich war und man sich fast entschuldigen musste, wenn man noch ein Getränk bestellen wollte. Ab 21.30 Uhr hat man uns auch deutlich zu verstehen gegeben, dass es Zeit für die Rechnung ist.

Positives

Negatives
- Empfang nicht besetzt
- Toilettenanlagen nicht dem Ambiente entsprechend
- Nichtraucherbereich stark nach Rauch gerochen
- Nachdem einige Personen etwas später kamen und der Tisch nicht vollständig besetzt war, wurden die schon anwesenden Gäste nicht nach einem Getränkewunsch gefragt - 30 min lang
- leere Gläser/Flaschen wurden nicht zeitnah entfernt
- Bei der ersten (und allen Folgebestellungen) einer Wasserflasche wurde diese kommentarlos auf den Tisch gestellt, ohne in die Gläser einzufüllen
- Beim Gedeck war pro Person nur ein kleines Jourgebäck (2 Sorten insgesamt)
- aus der Küche war eine "interessante" Musikauswahl in dem ansonsten musikfreien Gastraum zu hören
- Getränkebestellungen wurden wenig wohlwollend entgegengenommen
- Beim Servieren der Hauptgänge vergingen 5 Minuten zwischen dem ersten und dem letzten Teller
- Serviert wurde recht "frei" von beiden Seiten
- Das Serviceteam hat sich nicht die Mühe gemacht, sich zu merken, wer was bestellt hat, so wurde in guter Gasthofmanier beim Servieren relativ laut nach dem jeweiligen Empfänger gesucht