Heuriger Kaufmann-Schellmann

Lokaltyp: Heuriger, Weingut

Heuriger Kaufmann-Schellmann

Evba
am 8. März 2011
Ein netter Heuriger am Ortsrand von Gumpoldskirchen. Innen ist das Ambiente nicht wirklich toll, allerdings mit schönem Ausblick auf die Weinfelder, aber im Frühling/Sommer /Herbst – also wenn man draußen sitzen kann – sehr schöner Garten, der gemütlich ist und wo man sich wohl fühlt (Wir waren ...Mehr anzeigenEin netter Heuriger am Ortsrand von Gumpoldskirchen. Innen ist das Ambiente nicht wirklich toll, allerdings mit schönem Ausblick auf die Weinfelder, aber im Frühling/Sommer /Herbst – also wenn man draußen sitzen kann – sehr schöner Garten, der gemütlich ist und wo man sich wohl fühlt (Wir waren auch schon im Sommer dort). D.h. eine Wertung ist schwierig - im Winter mässig, im Sommer gut.
Das Speise-Angebot - klassisches Heurigenbuffet: warm (Schweinsbraten, Schopfbraten alles mit gutem Saft, Henderl, etc. in durchaus guter Qualität) und kalt (Käse, Schinken, Wurst, Aufstriche, Salate, Ei, etc. alles passabel) - ist nicht riesig, aber für einen Heurigen ganz in Ordnung. Das meiste Essen war gut, aber nicht originell. Die Weine aus eigener Produktion, sind o.k.
Der Service war sehr nett und freundlich und alles funktionierte gut. Auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.