Heurigenrestaurant Zum Kirchberg

Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

Heurigenrestaurant Zum Kirchberg

Labrouche
am 28. Jänner 2011
Ein gemütliches kleines Heurigenlokal mit nettem Gastgarten am Fuße des Kirchberges unweit vom Neusiedlersee, in dem es sich nicht nur an einem lauen Sommerabend gut speisen lässt. Hinten gibt es auch einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen sowie einen kleinen Kinderspielplatz. Die Karte ist übersi...Mehr anzeigenEin gemütliches kleines Heurigenlokal mit nettem Gastgarten am Fuße des Kirchberges unweit vom Neusiedlersee, in dem es sich nicht nur an einem lauen Sommerabend gut speisen lässt. Hinten gibt es auch einen kleinen Streichelzoo mit Ziegen sowie einen kleinen Kinderspielplatz. Die Karte ist übersichtlich gehalten mit österreichischen Angeboten und panonnischem Einschlag – habe bisher immer etwas für mich Zufriedenstellendes gefunden. Die Bedienung ist meist bemüht, teilweise jedoch etwas überfordert, wobei man jedoch berücksichtigen muß, dass weite Wege bis in den Garten zurückgelegt werden müssen.
Mein persönliches Highlight – Szomlauer Nockerl als Dessert, ich liebe diese Süßspeise.
Nettes empfehlenswertes Lokal mit bodenständigem Essen und guter Atmosphäre.