Heurigenrestaurant Weinberghof

Horner Straße 99, 3702 Niederrußbach
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus
surschnitzel - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachpommes - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbachcordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbach
cordon bleu - Heurigenrestaurant Weinberghof - Niederrußbach

Heurigenrestaurant Weinberghof

1 Bewertung fürHeurigenrestaurant Weinberghof

PetraF2
am 10. Juli 2021
Immer wieder top. Gutes Essen, nette Leute und schönes Ambiente. Das Backhendl und die Malakofftorte ein Traum. Alle Speisen auf der Karte sehr zu empfehlen. Wir freuen uns immer aufs Wochenende wenn wir endlich wieder vorbei kommen können.
aro
am 12. Jänner 2011
Seit Jahren kommen wir immer wieder beim Weinberghof vorbei. Auch heute war es wieder so weit. Das Essen hat uns noch nie entäuscht. Der Service ist schnell und freundlich. Jeden Dienstag und Mittwoch gibt es ein Mittagsbüffet von 11:30 bis 14: Uhr um € 6,90. Das Buffet wird im Wintergarten ...Mehr anzeigenSeit Jahren kommen wir immer wieder beim Weinberghof vorbei. Auch heute war es wieder so weit. Das Essen hat uns noch nie entäuscht. Der Service ist schnell und freundlich.

Jeden Dienstag und Mittwoch gibt es ein Mittagsbüffet von 11:30 bis 14: Uhr um € 6,90. Das Buffet wird im Wintergarten aufgebaut. Zünftige Hausmannskost vom Büffet - Suppe (wird serviert), Grillspeisen, Braten, Gebackenes, Beilagen, Salate, Mehlspeisen, Pudding, ...

Ich habe mir aber heute einen gebackenen Emmentaler mit Kartoffelsalat schmecken lassen. Sehr gut - vor allem der Kartoffelsalat war sehr geschmackig, gut durchgezogen und er wurde nicht kalt serviert, wie es leider so häufig in anderen Lokalen vorkommt.

Von Dienstag bis Sonntag gibt es durchgehend warme Küche.

Das Lokal ist gemütlich mit viel Holz eingerichtet. In der warmen Jahreszeit sitzen wir gerne bei Schönwetter im Garten. Dort gibt es auch einen kleinen Spielplatz für Kinder. Leider stört dort ein bisschen der Lärm von der direkt angrenzenden B4 - Horner Bundesstraße.