HENRICI

Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek

HENRICI

safado
am 30. Dezember 2011
Das Ambiente ist eine gelungene Symbiose aus Klassik und Moderne (eine barocke Pferdestallung wurde dazu adaptiert.Das Service sehr zuvorkommend, aufmerksam und kann zu jeder Frage Rede und Antwort stehen. Kein unnötiger Schnickschnack und Etikette - alles - entspannt und unkomliziert. Das Hirsch...Mehr anzeigenDas Ambiente ist eine gelungene Symbiose aus Klassik und Moderne (eine barocke Pferdestallung wurde dazu adaptiert.Das Service sehr zuvorkommend, aufmerksam und kann zu jeder Frage Rede und Antwort stehen. Kein unnötiger Schnickschnack und Etikette - alles - entspannt und unkomliziert. Das Hirschkalbscaraccio war noch ein wenig zu geeist dafür eine umso üppigere Portion mit Wachteleier und Parmesan garniert. Die Weinkarte : sehr national mit riesiger Auswahl. Das Personal berät gerne. Offene Weine leider EURO 5,80...also Flasche lohnt sich auf alle Fälle!! Die glacierte Kalbsleber mit getrüffelten Kartoffelpüree und Kohl sehr delikat. Die Nachspeisenvariation optisch und geschmacklich sehr gut. Für Euro 10 doch ein wenig überteuert.
Wenn man (zufällig) in der Nähe ist gerne. Extra den Weg von Wien ist es m.M. nicht wert.....vielleicht ein zweites Mal...dann aber im Sommer auf der Terasse vor dem Lokal
donkurt
am 10. November 2011
Das tiptop gestylte Ambiente des umgebauten, ehemaligen Pferdestalls ist fabelhaft. Farben, Deko & Belichtung mit Sorgfalt arrangiert. Bei der preislich gehobeneren Speisekarte wurde bei der Hauptspeise auf Vegetarier vergessen - doch auf Anfrage wurden die gebratenen Garnelen (eigentl. Vorsp...Mehr anzeigenDas tiptop gestylte Ambiente des umgebauten, ehemaligen Pferdestalls ist fabelhaft. Farben, Deko & Belichtung mit Sorgfalt arrangiert. Bei der preislich gehobeneren Speisekarte wurde bei der Hauptspeise auf Vegetarier vergessen - doch auf Anfrage wurden die gebratenen Garnelen (eigentl. Vorspeise) einfach größer & sehr ansprechend arrangiert - nett! Die Kellner sind freundlich, jedoch etwas zu steif. Der Wildschweinbraten klein aber wirklich fein, die Backerl vom Mangalitzaschwein noch viel kleiner, aber auch einwandfrei. Die Weinkarte ist umfangreich und für jede Geldbörse. Von €16,- bis € 1.600,- pro Flasche reicht die wirklich große Auswahl - Hochachtung!! Im Großen & Ganzen ein gelungener Abend.
alexander

also ich war jetzt zum vierten Mal in den letzten 7 Wochen dort. Essen Weine und Ambiente sehr gut. Service ok

4. Dez 2011, 20:17·Gefällt mir