Henri Lou

Henri Lou

fraeuleingourmet
am 12. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Auf Einladung war ich vorgestern in der Bar des Palais Hansen - Kempinski. Das Ambiente: Beeindruckend und bis in die letzten Winkel durchdachtes Design. Genauso wie ich es mag. Das Service: Sehr zuvorkommend und höflich. Die Uniformen allerdings naja. Wer die vorgeschlagen und ausgesucht h...Mehr anzeigenAuf Einladung war ich vorgestern in der Bar des Palais Hansen - Kempinski.

Das Service: Sehr zuvorkommend und höflich. Die Uniformen allerdings naja. Wer die vorgeschlagen und ausgesucht hat, hat offensichtlich gerade einen schlechten Tag gehabt.

Die Getränke: sehr fancy und in der Karte gut aufgelistet. Die Klassiker kann man auf Anfrage selbstverständlich bekommen. Knabbernüsschen bekommt man ebenfalls auf Nachfrage.

Die Preise: entsprechen dem Ambiente. Moscow Mule € 14,00 und Cooperstown Cocktail € 12,00

Fazit eine wirklich feine Bar, in die sich Frau gerne ausführen lässt ;) So beginnt ein schöner Abend.