Do, 18. April 2024

Hasir Cafe Restaurant

WolfgangK3
am 20. Juni 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Es ist mal wieder so weit - die Hitze glüht und keiner will sich freiwillig nach draußen bewegen. Die Klimaanlage dröhnt und macht Gusto auf einen Lieferdienst. Da zufälligerweise noch dazu Dönerstag ist, wird der Lieferdienst gewählt, der sich aus vielen hervorhebt - Hasir. Vor allem die Spe...Mehr anzeigenEs ist mal wieder so weit - die Hitze glüht und keiner will sich freiwillig nach draußen bewegen. Die Klimaanlage dröhnt und macht Gusto auf einen Lieferdienst. Da zufälligerweise noch dazu Dönerstag ist, wird der Lieferdienst gewählt, der sich aus vielen hervorhebt - Hasir.

Vor allem die Speisenqualität hat uns im Büro überzeugt, da sie authentisch und frisch geliefert werden. Meine persönliche Bestellung umfasste einen Beyti Kebab, welcher mit Tomatensauce, Joghurt und Reis geliefert wurde.

Das Fleisch hat einen sehr guten "Grillgeschmack" und kann mit den typisch orientalischen Gewürzen auftrumpfen. Die süßlich scharfe Tomatensauce harmoniert perfekt und wird durch den neutral gehaltenen Joghurt und den braven Reis abgerundet.

Von den Kollegen wurden auch die weiteren Speisen als sehr gut bewertet - auch wenn es nur Hummus mit Pita Brot ist.

Alles in allem ist es für mich der beste Lieferdienst, wenn das Büro wiedereinmal nach orientalischer Küche schreit. Man sollte jedoch einige Zeit bzw. einige Kaugummis zur Verfügung haben, wenn man sich dannach auf ein Meeting wagen will.

Eine perfekte Note hebe ich mir für den persönlichen Besuch des Restaurants auf.
Beyti Kebab mit Tomatensauce, Joghurt und Reis - Hasir Cafe Restaurant - Wien
Karte