Hacker

Lokaltyp: Heuriger

Hacker

InaHummel
am 5. März 2019
Gelegentlich verschlägt es uns zum "Hacker", da die beste Tochter von allen in Mödling wohnt. Im Sommer bietet sich der schöne Garten zum Sitzen unter freiem Himmel, oder unterm Dach (als Gewitterschutz) an. Auch die Innenräume ( der Grössere bei der Schank für Nichtraucher und der Kleinere al...Mehr anzeigenGelegentlich verschlägt es uns zum "Hacker", da die beste Tochter von allen in Mödling wohnt.
Auch die Innenräume ( der Grössere bei der Schank für Nichtraucher und der Kleinere als Nebenraum für Raucher) sind gemütlich eingerichtet und wirken einladend!
Die junge Bedienung ( weiblich und männlich) war bei unseren Besuchen
stets freundlich, flott und kompetent.
Die Familie Hacker produziert ausgezeichnete Weine, einige davon mit Gold,- oder Silbermedaillen prämiert, welche es natürlich auch zum Mitnehmen gibt!
Das Buffet erwies sich bisher immer als sehr gut, aber besonders gut fanden (und finden) wir das Roastbeef.
Es stellt eine recht ordentliche Portion dar, wird mit Sauce Tartare serviert und das Gebäck dazu war meist wirklich knusprig.
Alles in allem ein ausgesprochen netter Heuriger, den wir jederzeit gerne besuchen!