Gürtelbräu

Gürtelbräu - Wien

Gürtelbräu

Harry1967
am 24. März 2017
Typisches Stadtbahnbogenlokal (ganz neben U6Station Thaliastrasse, Ausgang Thaliastrasse) hohes Gemäuer, viel Holz, Bar, bald auch wieder Schaniharten offen. Auch abends gut besucht, tw Events, Festln... Eher junges Publikum, aber auch durchmischt. Gerade besucht, Freitag mmer Mittagsmenü fr...Mehr anzeigenTypisches Stadtbahnbogenlokal (ganz neben U6Station Thaliastrasse, Ausgang Thaliastrasse) hohes Gemäuer, viel Holz, Bar, bald auch wieder Schaniharten offen.
Auch abends gut besucht, tw Events, Festln...
Eher junges Publikum, aber auch durchmischt.

Gerade besucht, Freitag mmer Mittagsmenü freie Auswahl (alle Gerichte zum Mittagsmenüpreis) Suppe verzichten wir.!ch wähle Grillplatte.saftig aber nicht fett, Dipsaucen diverse, Pommes reichlich.
War nett zum Kennenlernen, sicher wieder;)
Gürtelbräu - WienGürtelbräu - WienGürtelbräu - Wien

Von Mo bis Do gibt es als Mittagsmenü Suppe und als Hauptspeise (2 stehen zur Auswahl) um 6,20 bzw. 6,90. Am Freitag eine Speise aus der Karte um 7,90.

24. Mär 2017, 18:38·Gefällt mir
Meidlinger12
am 29. März 2009
Nettes Ambiente in den Stadtbahnbögen. Essen war in Ordnung nur die Lautstärke war mir im inneren Teil des Lokals zu laut. Vorne an der Bar hörte man auch etwas von der Musik die sogar von einem DJ aufgelegt wurde, wohin wir uns nach dem Essen zurückzogen. Hervorzuheben ist es das es sehr günstig...Mehr anzeigenNettes Ambiente in den Stadtbahnbögen. Essen war in Ordnung nur die Lautstärke war mir im inneren Teil des Lokals zu laut. Vorne an der Bar hörte man auch etwas von der Musik die sogar von einem DJ aufgelegt wurde, wohin wir uns nach dem Essen zurückzogen. Hervorzuheben ist es das es sehr günstig ist und auch die Cocktails sehr günstig, obwohl sie von der Qualität mit einer richtigen Cockteilbar nicht mithalten können. (z.b. Tequila Sunrise 3,60, Caipirinha 5,90)