Gradwohl Bio Vollwertbäckerei Josefstadt

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

Gradwohl Bio Vollwertbäckerei Josefstadt

GPSRitter
am 14. Februar 2015
War zwischen 2 Terminen drinnen um nicht 1 h in der Kälte herumzustehen und weil die Coffee Shop Company voll war. Ist an sihc ja nur eine Bäckerei um Brot, Gebäck und Mahlspeisen zu kaufen. Man bietet aber die Möglichkeit an es sich auf 2 kleinen Tischen gemütlich zu machen. Dadurch kann es ...Mehr anzeigenWar zwischen 2 Terminen drinnen um nicht 1 h in der Kälte herumzustehen und weil die Coffee Shop Company voll war.

Ist an sihc ja nur eine Bäckerei um Brot, Gebäck und Mahlspeisen zu kaufen. Man bietet aber die Möglichkeit an es sich auf 2 kleinen Tischen gemütlich zu machen. Dadurch kann es sein, dass man Leute einfach zusammensetzt, weil es sonst keinen anderen Platz gibt. Sonst ist es zwar eng aber nicht unbequem und durch die freundliche Art der Mitarbeiterinnen fühlt man sich dort auch durchaus wohl.

An Essen hatte ich ein Camembert-Weckerl und eine dinkel-Apfeltasche. Beides durchaus gut. Beim Weckerl war mir nur zu viel Mayonnaise drinnen. Die Apfeltasche war dafür luftig und saftig. Aber alles halt typisches Bäckerei & Mitnehm-Snack.

Fazit:
Durchaus eine gute Alternative zur Coffee Shop company gegenüber, wenn man kein problem mit dem beengten und knappen Platz hat.