Grabner-Sederl

Hauptstraße 51, 2500 Sooss
Lokaltyp: Heuriger
Surbraten mit Sauerkraut - Grabner-Sederl - SoossGebackene Steinpilze - Grabner-Sederl - SoossBrathendl Haxen mit Reis - Grabner-Sederl - Sooss
Backhendl Haxen - Grabner-Sederl - SoossGemischter Salat - Grabner-Sederl - Sooss

Grabner-Sederl

1 Bewertung fürGrabner-Sederl

itb
am 15. September 2020
Super Heuriger mit großer Auswahl an frisch und selbst zubereiteten und sehr lecker schmeckenden Speisen und auch gutem Wein. Nettes Lokal und schöner Gastgarten. Ideal auch für Feste. Chefin und Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben unsere Besuche und die dort abgehaltenen Feiern immer in best...Mehr anzeigenSuper Heuriger mit großer Auswahl an frisch und selbst zubereiteten und sehr lecker schmeckenden Speisen und auch gutem Wein. Nettes Lokal und schöner Gastgarten. Ideal auch für Feste. Chefin und Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben unsere Besuche und die dort abgehaltenen Feiern immer in bester Erinnerung
wolf
am 9. September 2011
Gelistet in: Martinigansl
Heute Abend waren wir wiedermal beim Grabner in Sooss. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich für diesen Heurigen noch keine Bewertung geschrieben habe, jedenfalls ist der Grabner schon länger einer meiner absoluten Lieblings-Heurigen. Leider ist er für uns zu weit entfernt, daher können wir nicht ...Mehr anzeigenHeute Abend waren wir wiedermal beim Grabner in Sooss. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich für diesen Heurigen noch keine Bewertung geschrieben habe, jedenfalls ist der Grabner schon länger einer meiner absoluten Lieblings-Heurigen. Leider ist er für uns zu weit entfernt, daher können wir nicht immer hingehen, wenn er ausgsteckt hat.

Diesmal haben wir alle Ente mit Rotkraut und Knödel gegessen. Ich kann nur sagen, es geht fast nicht besser. Ente knusprig, super gewürzt, Knödel gut, Rotkraut super ....
Letztes Jahr haben wir hier Gansl gegessen, und es war ebenfalls sensationell. Da die Gansl-Zeit ja bald wieder kommt werden wir uns den Grabner dafür schon vormerken.

Der Wein schmeckt mir hier auch sehr gut, obwohl ich mich da nicht so auskenne.

Ich kann diesen Heurigen jedem wirklich empfehlen. Schade nur, daß wir nicht näher wohnen.