Gösser Eck

Gösser Eck

1 Bewertung fürGösser Eck

AndreasM6
am 15. Juli 2020
Dieses Lokal hat leider über die letzten Jahre und Monate nachgelassen. Viele Wirten geben sich gerade jetzt nach der " corona Krise" besonders Mühe. Nicht der Englische Reiter. Froh muss man sein, wenn überhaupt eine Bedienung kommt. Hängt davon ab, welchen Kellner man erwischt, ob man langs...Mehr anzeigenDieses Lokal hat leider über die letzten Jahre und Monate nachgelassen.
Viele Wirten geben sich gerade jetzt nach der " corona Krise" besonders Mühe.
Nicht der Englische Reiter.
Froh muss man sein, wenn überhaupt eine Bedienung kommt.
Hängt davon ab, welchen Kellner man erwischt, ob man langsam , sehr langsam, gar nicht, oder bedient wird, so wie man es erwartet.
Die Qualität der Speisen schwanken mittlerweile zwischen ok und noch genießbar.

Andreas hat sich da gewaltig geirrt und eine falsche Kritik hineingestellt. Beim Gösser Eck, anstelle Englischer Reiter. Gösser Eck ist eigentlich immer gut, es fehlen nur aktuelle Kritiken. Es wird also Zeit, dass ich als Steirer im Wiener Exil wieder einmal auf ein Gösser Spezial vorbeikomme.

9. Sep 2023, 16:33·Gefällt mir
alexanja
am 27. Juni 2013
Wir waren gestern mit einem Daily-Deal Gutschein für 2 x 1/2 Grillhuhn mit Pommes und einen Schnaps im Gösser Eck. Das Lokal ist innen nett eingerichtet - wie ein typisches Wirtshaus. Alles sehr sauber! Kellnerin war sofort da und war sehr freundlich. Wir bekammen auch umgehend unsere Gril...Mehr anzeigenWir waren gestern mit einem Daily-Deal Gutschein für 2 x 1/2 Grillhuhn mit Pommes und einen Schnaps im Gösser Eck.

Kellnerin war sofort da und war sehr freundlich.

Wir bekammen auch umgehend unsere Grillhendln.
Es war ein riesiger Berg Pommes und ein wirklich saftiges gutes Huhn. Unsere Tochter bestellte Palatschinken mit Schoko-Nuss Fülle. Die waren auch sehr gut.

Haben uns die Speisekarte durchgesehen. Es gibt noch andere interessante Sachen zum probieren.

Wenn wir wieder in den Prater kommen dann bei schönerem Wetter und dann setzen wir uns in den Gastgarten. Im Lokal wird nämlich geraucht und das mag ich nicht so besonders.
petzinutschi
am 16. März 2013
Im Rahmen einer DailyDeal Aktion besuchten wir das Gösser Eck im Prater. Die Einrichtung ist nett. Sehr viel dunkles Holz. Für mich recht typisch Bierlokal. Der Hauptraum wie auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr rasch bedient. Es gab eine Grillp...Mehr anzeigenIm Rahmen einer DailyDeal Aktion besuchten wir das Gösser Eck im Prater. Die Einrichtung ist nett. Sehr viel dunkles Holz. Für mich recht typisch Bierlokal. Der Hauptraum wie auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr rasch bedient. Es gab eine Grillplatte für 2 Personen (€29,60.-) . Eine sehr große Portion mit jeweils 2 Stück Schnitzel, Sparerips, Würstel und mehrere Chickenwings. Als Beilage PotatoeWedges, Zwiebelringe und 2 verschiedene Saucen. Alles wurde frisch und heiß serviert. Es schmeckte sehr gut.
Ich hatte meinen Hund mit dabei, dem der Kellner auch gleich eine Schüssel Wasser brachte.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Musik im Lokal die sehr laut und unpassend zum Abiente war (House und Techno) .
Soweit ich gesehen habe gibt es keinen Raucherbereich, dafür aber einen sehr netten Gastgarten.

Und ich hab' "hilfreich" angeclickt ;-)

16. Mär 2013, 10:43·Gefällt mir