GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus

Seecorso 6, 9220 Velden am Wörther See
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus - Velden am Wörther SeeTop-Filetsteak - GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus - Velden am Wörther SeeGoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus - Velden am Wörther See
Surf and Turf - GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus - Velden am Wörther SeeLady Steak (ohne Beilage bestellt) - GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus - Velden am Wörther See

GoritschniGGs Wurstsalon & Steakhaus

Besserwisser
am 2. August 2016|Update 5. Aug 2016
Unsere Erfahrungen mit diesem Restaurant sind in Summe recht gut, aber doch irgendwie diametral: Einerseits gehören die Steaks, die es bei Goritschnigg gibt, zweifellos zu den besten, die wir bisher gegessen hsben. Butterweich, genau auf den Punkt gebraten, einfach fabelhaft, zweifellos. Man muss...Mehr anzeigenUnsere Erfahrungen mit diesem Restaurant sind in Summe recht gut, aber doch irgendwie diametral: Einerseits gehören die Steaks, die es bei Goritschnigg gibt, zweifellos zu den besten, die wir bisher gegessen hsben. Butterweich, genau auf den Punkt gebraten, einfach fabelhaft, zweifellos. Man muss sie einfach einmal probiert haben, wenn man in Velden ist.

Das Personal ist gut eingespielt, schafft Unmengen an Arbeit und Touristen zu bedienen und ist höflich.

Leider erinnert der Teil des Buffets, an dem man sich sein Antipasti und seinen Salat zusammenstellen muss, vom Charme her eher an eine Betriebskantine oder an ein "all you can eat" - Angebot - man muss sich in die Reihe stellen und die Qualität ist bestenfalls Durchschnitt, die Salate und das Gemüse sind zu sauer.

Fazit: Absolute Top, um nicht zu sagen Weltklasse-Steaks in sehr stark touristischer Atmosphäre. Das Restaurant ist bummvoll, daher scheint das Konzept voll aufzugehen.