Goldenes Lamm

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Goldenes Lamm

kuechenchef
am 20. Februar 2012
Köstliche Lamm-Koteletts verspeist, dies wurden auf etwas gedämpften Gemüse mit einer „flüssigen“ Polenta serviert. Die Koteletts waren hervorragend gewürzt, irgend etwas asiatisches hat sich mild auf meinen Gaumen durch klingen lassen,. Man merkt, dass der Besitzer sich mit Lammfleisch auskennt...Mehr anzeigenKöstliche Lamm-Koteletts verspeist, dies wurden auf etwas gedämpften Gemüse mit einer „flüssigen“ Polenta serviert. Die Koteletts waren hervorragend gewürzt, irgend etwas asiatisches hat sich mild auf meinen Gaumen durch klingen lassen,. Man merkt, dass der Besitzer sich mit Lammfleisch auskennt, erstaunt wenig wenn man weiss, dass es seine Schaffe aus der eigenen Zucht sind welche hier auf den Teller kommen. Bei den Weinen bietet das Lamm eine schönen Querschnitt durch das heimische (burgenländische) Schaffen an (Die Weinritter haben auch „einen Sitz“ im Lokal). Im Winter (bis ca. Anfang Januar) gibt es zusätzlich Guinness vom Fass. Aber auch sonst ist der Chef für Experimente und Neues offen, so gab es letztlich ein original feines Schweizer Käsefondue. Zusammengefasst ein Lokal, dass wenn man in der Nähe ist, sicher einen Besuch wert ist!
Sollte man wieder erwarten nicht mehr Autofahren (zum Beispiel weil gerade die Weinritter auf Besuch sind...), so bietet das Lamm auch preisgünstige, sauber, ruhige Gästezimmer (mit eigenem Parkplatz) an.