Di, 16. April 2024

Giebel-Heuriger

In der Kellergasse 62, 2464 Arbesthal
Lokaltyp: Heuriger
Überbackenes Brot - Giebel-Heuriger - ArbesthalGrillteller - Giebel-Heuriger - Arbesthal

Giebel-Heuriger

FritzE
am 20. Mai 2018
Die letzte Projektbesprechung - Raum Fischamend - aber wohin ? - Zum Giebel-Heurigen, der hat immer Platz! - Freundliches Personal, unkomplizierte Sonderbestellung (Eine Platte mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes und Bauernschinken für 6 Personen) - frisch reriebener Krenn - keiner aus der Dose...Mehr anzeigenDie letzte Projektbesprechung - Raum Fischamend - aber wohin ? - Zum Giebel-Heurigen, der hat immer Platz! - Freundliches Personal, unkomplizierte Sonderbestellung (Eine Platte mit kaltem Schweinsbraten, Geselchtes und Bauernschinken für 6 Personen) - frisch reriebener Krenn - keiner aus der Dose, köstliche Käsestangerl - frisch und warm.
Ein Lokal für Familien oder Firmenbesprechungen - egal, ich fühle mich dort wohl und gut bedient, daher komme ich sicher mit Freunden wieder!