GenussReich

GenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAUGenussReich - BAD BLUMAU

GenussReich

Feinschmeckerlein
am 29. März 2013
Für ein Haubenlokal erwarte ich mir mehr, Tartar nicht schlecht aber auch nichts besonderes, Dreierlei Geflügel, Fasanenpraline sehr trocken, Hühnerbrust in der Panade ebenfalls, Ente gut gebraten,schön rosa, leider etwas zäh, Risotto viel zu kompakt, fad gewürzt, Gemüse ohne Würze, Rindsfilet s...Mehr anzeigenFür ein Haubenlokal erwarte ich mir mehr, Tartar nicht schlecht aber auch nichts besonderes, Dreierlei Geflügel, Fasanenpraline sehr trocken, Hühnerbrust in der Panade ebenfalls, Ente gut gebraten,schön rosa, leider etwas zäh, Risotto viel zu kompakt, fad gewürzt, Gemüse ohne Würze, Rindsfilet sehr gut, Kartoffel-Gemüseröster ein Reinfall, zu dunkel und geschmacklich nichtssagend, Apfelsorbet Bio für ein Sorbet viel zu fest,Wein sehr gut ,Kaffee Nespresso nicht mein Fall,Service aufmerksam.
Genussbub
am 26. November 2009
Zu den Speisen kann ich mich dem Erstbewerter nur voll anschliessen. Das Service ist generell bemüht und freundlich. Allerdings nach mehrfachen Besuch fällt schon auf, dass dies sehr personenabhängig ist und längst nicht jede Servicekraft mit Engagement bei der Sache ist. Das Ambiente ist im Umf...Mehr anzeigenZu den Speisen kann ich mich dem Erstbewerter nur voll anschliessen. Das Service ist generell bemüht und freundlich. Allerdings nach mehrfachen Besuch fällt schon auf, dass dies sehr personenabhängig ist und längst nicht jede Servicekraft mit Engagement bei der Sache ist. Das Ambiente ist im Umfeld der Therme ok. Trotz der doch gehobenen Preiskategorie im Einjlang mit der Therme - sehr empfehlenswert.