Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Eissalon

Gelateria Giardino

Wildkatze
am 4. Jänner 2011
Gerne von uns besucht. Das Personal ist immer überaus freundlich. Wenn man sie auch etwas länger kennt, machen sie schon mal den einen oder anderen Spaß mit einem. Man wird sofort begrüßt und die Eiskarte kommt auch sehr schnell auf den Tisch. Die Qualität und der Geschmack vom Eis ist absolut t...Mehr anzeigenGerne von uns besucht. Das Personal ist immer überaus freundlich. Wenn man sie auch etwas länger kennt, machen sie schon mal den einen oder anderen Spaß mit einem. Man wird sofort begrüßt und die Eiskarte kommt auch sehr schnell auf den Tisch.
Die Qualität und der Geschmack vom Eis ist absolut top. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was ich bemäkeln konnte. Die Eisbecher kann man nach belieben umstellen. Ich habe das schon des Öfteren gemacht.
Vom Preis her war dieser Eissalon immer noch günstiger als andere.

Aber wie bereits von meinem Vorposter erwähnt, das Lokal ist etwas zu klein. Drinnen sind ca. 7 kleine, runden Tische. Bei 3 Personen wirkt das schon etwas enger. Im Sommer jedoch kann man draußen im Gastgarten sitzen. Da sind dann zusätzliche Plätze vorhanden. Dieser ist zwar durch Grünpflanzen etwas abgeschottet, aber dennoch direkt neben der Straße.
nitsch
am 17. April 2010
Echt guter Eissalon mit Italienischen Flair. Man wurde von 3 Mitarbeitern begrüßt. Der Chef persönlich steht im Lokal und nimmt Bestellungen entgegen. Sauberer Salon mit Gastgarten. Leider etwas klein und eng wenn im Salon wenn etwas mehr Leute platz nehmen aber im Sommer sitzt man ja sowies...Mehr anzeigenEcht guter Eissalon mit Italienischen Flair.
Man wurde von 3 Mitarbeitern begrüßt.
Der Chef persönlich steht im Lokal und nimmt Bestellungen entgegen.
Sauberer Salon mit Gastgarten.
Leider etwas klein und eng wenn im Salon wenn etwas mehr Leute platz nehmen aber im Sommer sitzt man ja sowieso nicht drinnen.
Durch die Anwesenheit des Chefs kann man das Italienische Temperament fühlen.
Das Eis war sehr gut schmeckt wirklich selbst gemacht und ohne Chemie.
Maronireis war auch okay.
Heiße Schokolade war wirklich eine Heiße Schokolade :-)
Das Personal ist sehr nett aber nichts außergewöhnliches wirkt alles sehr Italienisch.
Ist ein Besuch wert.