Gasthof Wolf (Fam. Greiml)

Harterstraße 12, 4651 Stadl Paura
Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Wolf (Fam. Greiml)

Lesane
am 16. November 2011
Der Bestseller im Gasthof Greiml dürfte wohl Backhendl mit Kartoffelsalat sein (meist Do), so dass auch Leute aus der Nachbarschaft gerne mal mit Tupper-Geschirr hinrennen. Wir waren im Sommer im Gastgarten (mit Hund) und haben wie 90% der Besucher auch Backhendl gegessen, was auch sehr gut (u...Mehr anzeigenDer Bestseller im Gasthof Greiml dürfte wohl Backhendl mit Kartoffelsalat sein (meist Do), so dass auch Leute aus der Nachbarschaft gerne mal mit Tupper-Geschirr hinrennen.

Wir waren im Sommer im Gastgarten (mit Hund) und haben wie 90% der Besucher auch Backhendl gegessen, was auch sehr gut (und günstig) war. Die Portion ist für den Preis reichlich.

Leider war der Salat nicht selbstgemacht (Fertigzeug von der Metro?) und das Anrichten der Speisen liegt maximal auf der Stufe Fastfood/Beisl.

Wenn der Chef in Höchtsform ist, erzählt er viel und nimmt jeden Gast unbedingt mit ins Gebet auf... Soviel Theatralik ist sicherlich beim ersten Besuch lustig, muss man aber mögen...