Gasthof Wagner

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthof Wagner

Life
am 2. Juli 2011
Sehr gutes Service, beste österreichische Gasthofküche, habe mehrmals dort gegessen, immer verschiedene Gerichte und es war jedes für sich sehr gut, kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Allerdings wäre gut wenn man großen Hunger hätte, da die Portionen sehr groß sind. Außerdem merkt man, ...Mehr anzeigenSehr gutes Service, beste österreichische Gasthofküche, habe mehrmals dort gegessen, immer verschiedene Gerichte und es war jedes für sich sehr gut, kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Allerdings wäre gut wenn man großen Hunger hätte, da die Portionen sehr groß sind. Außerdem merkt man, dass nur wirklich gute österreichische Produkte verwendet werden und echte Soßen, ("Natursafterl") und auch frische Salate (nichts aus dem Kübel oder dem Packerl) verwendet werden. Wenn ich in der Gegend bin gehe ich sichder immer wieder dort hin.